Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
@Toffi Fee und Kiwok: Ach kommt, bitte vertragt euch wieder....

@Taake: Ja wunderbar, endlich mal ein sinnvoller Beitrag in diesem fürchterlichen Spamthread.:D Nur müsstest du das noch ein bisschen weiter ausführen: 1. Warum gibt es den Weihnachtsmann überhaupt? 2. Wie kommts du auf die Idee, dass er ein Mensch ist? 3. Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
also erstens ist das vollkommen wurscht, ob der Kerl ein Mensch ist, da auch Aliens oder Tiere schwul sein können. Ich denke, dass er schwul ist, weil doch keiner der hetero ist den ganzen Tag Kinder beglücken und den "unartigen" seine Rute zeigen würde.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Taake
also erstens ist das vollkommen wurscht, ob der Kerl ein Mensch ist, da auch Aliens oder Tiere schwul sein können. Ich denke, dass er schwul ist, weil doch keiner der hetero ist den ganzen Tag Kinder beglücken und den "unartigen" seine Rute zeigen würde.
Ach, jetzt ist er plötzlich schwul!:eek: Eben hast du schließlich nur gesagt, dass er ein Mensch ist. (lat. homo = Mensch) Womit trotzdem die Fragen bleiben: Wie kommst du auf die Idee, dass es den Weihnachtsmann gibt? Und: Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das, was Du da beschreibst ist kein homosexueller, sondern ein pädophiler, mit einfachen Worten, ein Kinderficker. :mad:

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Tapio
Ach, jetzt ist er plötzlich schwul!:eek: Eben hast du schließlich nur gesagt, dass er ein Mensch ist. (lat. homo = Mensch) Womit trotzdem die Fragen bleiben: Wie kommst du auf die Idee, dass es den Weihnachtsmann gibt? Und: Was hat das mit diesem Thread zu tun?

homo heisst auch "gleich" soweit ich weiss. Jeder weiss, dass es den Weihnachtsann gibt. Er macht soviel Propaganda...
Das hat dermaßen viel mit diesem Thread zu tun, das glaubst du garnicht. Der Weinachtsmann, die alte Schwuchtel, hat nämlich meiner Meinung nach lange genug seine tuntigen Sachen verschenkt. Welcher Junge bekommt denn bitte gerne Wollpullover hm? Lieber bekommt man solche Sachen wie Pistolen oder Transformers oder so, aber jedesmal, wenn ich mir sowas wünsche, bekomme ich einen Brief aus Lettland, dass das angeblich nicht ginge, weil er noch so viel zu tun habe. Ich glaub dem Kerl jedenfalls kein Wort mehr...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
homo heisst auch "gleich" soweit ich weiss. Jeder weiss, dass es den Weihnachtsann gibt. Er macht soviel Propaganda...
Das hat dermaßen viel mit diesem Thread zu tun, das glaubst du garnicht. Der Weinachtsmann, die alte Schwuchtel, hat nämlich meiner Meinung nach lange genug seine tuntigen Sachen verschenkt. Welcher Junge bekommt denn bitte gerne Wollpullover hm? Lieber bekommt man solche Sachen wie Pistolen oder Transformers oder so, aber jedesmal, wenn ich mir sowas wünsche, bekomme ich einen Brief aus Lettland, dass das angeblich nicht ginge, weil er noch so viel zu tun habe. Ich glaub dem Kerl jedenfalls kein Wort mehr...
Mein Weihnachtsmann hat aufgehört zu existieren, als ich 4 war und das erste Mal Wichtel spielen 'durfte' im Wanderverein meiner Eltern. Seitdem weiss ich, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, weil das nämlich nur mein Vater war mit nem Mantel und nem Rauschebart. Tolle Wurst.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Dann weisst du leider falsch, gleich heisst parilis oder aequus, homo hingegen Mensch. Ich persönlich glaube nicht, dass es den Weihnachtmann gibt, weswegen ich ihm auch nix glauben muss. Was bitteschön soll ich mit Pistolen oder Transformers? :confused: Mit nem schönen warmen Pullover kann ich mehr anfangen.:p Und ich hab immer noch nicht verstanden, was das mit diesem Thread zu tun hat....