Original geschrieben von Kiwok
nix da... wenn dat so endet sind die schneller wieder ab, als ihr amen sagen könnt...![]()
amen

nix da... wenn dat so endet sind die schneller wieder ab, als ihr amen sagen könnt...![]()

hm... Dezember zähl ich nimmer, also 7...![]()
Ja, heiliges Kanonenrohr - wer betet denn hier???Original geschrieben von Nightmare
amen![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Spielverderber!![]()

Original geschrieben von FallenOne
musst du mal gucken, meine waren ja nie soooo kurz und bei mir hat das 'n paar monate gedauert, ging relativ schnell

Ja, heiliges Kanonenrohr - wer betet denn hier???

Machse im Nacken ersma wieder bisserl kürzer, dann gehts schon....Original geschrieben von Kiwok
deine sind ach relativ glatt... bei mir sinds die locken... ich aknn demnäxt als Atze Schröder auf die Strasse gehen... so mit billig-Ausgabe eines Afros...![]()
deine sind ach relativ glatt... bei mir sinds die locken... ich aknn demnäxt als Atze Schröder auf die Strasse gehen... so mit billig-Ausgabe eines Afros...![]()

Hrmpf! Ich bin zwar alt, alleinstehend und kinderlos, aber das heisst noch lang net, dass ich in die Kirche gehe!!!!!Original geschrieben von FallenOne
wir alle, möchtest du nicht gleich mit der ganzen familie in die kirche gehen, TANTCHEN?![]()
Also, neee, gewellt sind deine Haare nun wirklich net...Original geschrieben von FallenOne
awas, meine sind auch nicht glatt, sie snid gewellt, aber keine ganzen locken, wenn meine haare nass sind sind die auch doppelt so lang als wenn sie trocken sind
man muss da nur genug komisches zeug reinmachen![]()
Machse im Nacken ersma wieder bisserl kürzer, dann gehts schon....
awas, meine sind auch nicht glatt, sie snid gewellt, aber keine ganzen locken, wenn meine haare nass sind sind die auch doppelt so lang als wenn sie trocken sind
man muss da nur genug komisches zeug reinmachen![]()

na, aus dem Alter binnich ruas, wo ich nen Haarspray und -gel Verbrauch hate, wie ne 15jährige Discogöre...![]()
awas, davon rede ich doch gar nicht, so'n zeug besitz ich auch nicht, das schmiert und klebt und ist buääh, ich rede von haarkur, hört sich zwar blöd an, wirkt aber wunder