Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
moin Tapi :)

nja, Pflichtprogramm zumindest für heute beendet...;) und selbst?
Na, das geht ja.;)
Original geschrieben von Nightmare
och, ich habs hinter mir und bin ganz froh drum ;)

war nicht so schlimm wie befürchtet
Na Also!:)
Original geschrieben von Toffi Fee
Mononoke ist zuende, ich hab ne halbe Flasche Sekt geleert (mein Mitbewohner ist leider heute doch da... :rolleyes: ), jetzt süffel ich am Ballentines und pack das Päckchen doch erst morgen früh aus ;)
Hab Bescherung hinter mir, war auch recht schön, und gleich kommt noch n Kumpel zum weihnachtlichen Umtrunk vorbei!:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
nää... Gegen den Compi zu spielen find ich blöd....
das letzte mal mit meinem Vadder war aber acuh ewig her... dafür habbcih aber auch mit 3-0 Partien gewonnen :D

moin Tapi :)

nja, Pflichtprogramm zumindest für heute beendet...;) und selbst?
Naja, ich kanns ja net so gut, eher miserabel. Weil es keinen gibt, der sich herablässt mir das ordentlicher beizubringen... naja, was solls. ich glaub, ich bin für dieses spiel eh zu hibbelich ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, ich kanns ja net so gut, eher miserabel. Weil es keinen gibt, der sich herablässt mir das ordentlicher beizubringen... naja, was solls. ich glaub, ich bin für dieses spiel eh zu hibbelich ;)

hm... mag ich gerne... aber ich komm acuh viel zu selten für meinen Geschmack zum spielen... is halt keiner da, der dat mit mir macht... mein Bruder will nich... und sonst is hier leer...:(