Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
musst du mal gucken, meine waren ja nie soooo kurz und bei mir hat das 'n paar monate gedauert, ging relativ schnell

deine sind ach relativ glatt... bei mir sinds die locken... ich aknn demnäxt als Atze Schröder auf die Strasse gehen... so mit billig-Ausgabe eines Afros...:eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
deine sind ach relativ glatt... bei mir sinds die locken... ich aknn demnäxt als Atze Schröder auf die Strasse gehen... so mit billig-Ausgabe eines Afros...:eek:

awas, meine sind auch nicht glatt, sie snid gewellt, aber keine ganzen locken, wenn meine haare nass sind sind die auch doppelt so lang als wenn sie trocken sind
man muss da nur genug komisches zeug reinmachen :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
awas, meine sind auch nicht glatt, sie snid gewellt, aber keine ganzen locken, wenn meine haare nass sind sind die auch doppelt so lang als wenn sie trocken sind
man muss da nur genug komisches zeug reinmachen :D:D:D

na, aus dem Alter binnich ruas, wo ich nen Haarspray und -gel Verbrauch hate, wie ne 15jährige Discogöre...:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
na, aus dem Alter binnich ruas, wo ich nen Haarspray und -gel Verbrauch hate, wie ne 15jährige Discogöre...:D:D

awas, davon rede ich doch gar nicht, so'n zeug besitz ich auch nicht, das schmiert und klebt und ist buääh, ich rede von haarkur, hört sich zwar blöd an, wirkt aber wunder

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
awas, davon rede ich doch gar nicht, so'n zeug besitz ich auch nicht, das schmiert und klebt und ist buääh, ich rede von haarkur, hört sich zwar blöd an, wirkt aber wunder

wasn das, und wozu is dat gut?