Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
bin auf arbeit
ist aber nix zu tun
kommt schon vor wenn man zwischen den prüfungen ist
dann lassen die einem massig freiräume
praktisch...:)
ich muss um 1300 los... :-/ ich hab ja nu gar keinen Nerv dazu... drecks-Montag...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
hat dir die lego schon die andere verbindung für den 30. geschickt ?

ich hab von ihr noch gar nix gekriegt... muss auch erstmal gucken, wie ich Urlaub kriege um die Zeit... werd ich wohl jetzt die Tage erfahrn...

sofern ich den 30. auch frei kriege, is mir eh egal, wann ich in BS aufschlagen soll...

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... Compi auf der Arbeit mit I-Net... klingt zumindest ncih so verkehrt... ;) was isses denn?

Nichts was man wirklich macht, wenn man bei Verstand ist :D

Bin Geschäftsführer & Miteigentümer von nem Musikgeschäft, was neben Computernutzung auch ne 50 Stunden Woche, Streß, Risiko, Herzinfarktgefahr... beinhaltet - das muß einem schon liegen :) ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Nichts was man wirklich macht, wenn man bei Verstand ist :D

Bin Geschäftsführer & Miteigentümer von nem Musikgeschäft, was neben Computernutzung auch ne 50 Stunden Woche, Streß, Risiko, Herzinfarktgefahr... beinhaltet - das muß einem schon liegen :) ;)

du bist ja sooooo arm dran :D;):p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
du bist ja sooooo arm dran :D;):p

Sagen wir so: ich beschwere mich bestimmt nicht, denn ich hab es mir ja selbst so ausgesucht.
Außerdem ist es trotz allen Stresses genau der Job, den ich machen will - und das können nicht alle von ihrem Beruf sagen.

Man wird zwar nicht reich damit (zumindest ich nicht... - ich muß da wohl irgendwas falsch machen), aber Hauptsache man ist mit Motivation & Spaß dabei - auch wenns oft nicht leicht fällt.
:)

..außerdem was soll daß - ich dachte Du wärst in der Uni ?!
Deswegen mußte ich den ganzen Glühwein alleine trinken und hab jetzt nen ganz roten Kopf !
;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer

..außerdem was soll daß - ich dachte Du wärst in der Uni ?!
Deswegen mußte ich den ganzen Glühwein alleine trinken und hab jetzt nen ganz roten Kopf !
;)

ich WAR in der uni.... und nu schreibe ich an meiner hausarbeit zu hdr weiter... so nebenbei :D