Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
verdammt ich wusste es :D
dann müssen wir eben später alle zusammen ziehen....

....

*argh*
grausame vorstellung...
besser doch nich :D

oh gott, wenn ich mir das vorstelle. hier mal mein szenario:

9.30 uhr, mein wecker klingelt und ich muss ihn mal wieder motivationslos richtung wand hämmern, dass er ausgeht. ich quäle mich und schäle mich aus meiner werder bremen bettwäsche in meinem total versifften zimmer der single-wg. die bettkante stellt sich als hartes etwas unter meinem hintern heraus und ich steh auf, fall fast wieder um, stolper in meine schlappen und schnurstracks durch die tür richtung küche. der hunger plagt mich und meine eier jucken. ich kratz mich an der unterhose. mmmh, die könnte ich auch mal wieder wechseln und das elend nimmt seinen lauf. am küchentisch sitzt sie, die meute single-metaller, die sich von fluppen, kaffee und müsliersatz ernähren. es klingelt und keiner bewegt sich, aus dem alten kasi läuft elendige jodelmusik. ich steh kurz vorm kotzen, scheißtag, scheiß wetter und...ach alles scheiße. irgendwie wie ein schlechter film von McBane. bis 11 uhr ändert sich am szenario nichts, es wird geplauscht und sich unterhalten, was man letzten abend gemacht hat. hier und da ein "ich war voll" und vereinzelt ein "Männer/frauen sind schweine". das leben ist ein hund. ja immernoch. und immernoch quält diese ekelige heizungsluft, bei einem schneeregengematsch draußßen auf den straßen von beckerode. im 34 stock des hochhauses kann man ja jetzt auch nichts machen, grausam, schlimm, erbärmlich! sieht so der untergang der letzten lonesome cowboys/girls aus? ich glaube nicht!

;)