TheRipper
W:O:A Metalhead
so, hab jetz endlich eine unterkunft für freitag, komm auch bei den nonnen unter. *freufreufreu* auch wenns mich 31€ kostet...
jo, ich werd das mal mit kiwok und so absprechen wie die das machen, ob die da vorher sachen abladen und so. ansonsten werd ich halt nach dem moshpit mit denen da hin...Original geschrieben von Linde
ähm hab weder nen plan wo das ist noch große lust halb münster abzuklappern
mach dir da mal bitte nen plan wie wir das regeln
Original geschrieben von Legolas
*schnüffel*
nö gar net
jetz sach aber net, wir ham dich auch noch verloren![]()
irgendwann als alter sack häng ich hier noch in der ecke rum, dann wenn ihr alle 2 hübsche kinder habt, ein einfamilienhau und täglich vollgeschissene windeln im müll. auch dann werde ich noch immer einsam hier in der singlebörse rumhängen, wie ein alter pansen beim metzger vergessen, man wird mich als kinderficker bezeichnen, weil ich mich als 94 jähriger noch mit 20 jährigen unterhalten werde.

wie sagt ne kollegin von mir so schön... auf jeden topf passt ein deckel. ich bin ne pfanneOriginal geschrieben von Lutherbock
paah! ich glaub, ich bin der letzte. der hier versauern wirdirgendwann als alter sack häng ich hier noch in der ecke rum, dann wenn ihr alle 2 hübsche kinder habt, ein einfamilienhau und täglich vollgeschissene windeln im müll. auch dann werde ich noch immer einsam hier in der singlebörse rumhängen, wie ein alter pansen beim metzger vergessen, man wird mich als kinderficker bezeichnen, weil ich mich als 94 jähriger noch mit 20 jährigen unterhalten werde.
ach nee, geht ja gar net, meine todesuhr sagt ja, dass ich 2052 sterbe![]()

es gibt neuerdings aber auch pfannen mit deckel!!Original geschrieben von TheRipper
wie sagt ne kollegin von mir so schön... auf jeden topf passt ein deckel. ich bin ne pfanne![]()

dann bin cih ja sogar ein auslaufmodellOriginal geschrieben von Iscariah
es gibt neuerdings aber auch pfannen mit deckel!!![]()

Original geschrieben von TheRipper
wie sagt ne kollegin von mir so schön... auf jeden topf passt ein deckel. ich bin ne pfanne![]()
wanne eickel is von mir net so weit, kann ja mal schauen ob dein deckel da liegt...Original geschrieben von Lutherbock
das stimmt auch, nur liegt mein deckl wohl irgendwo in franz-josefland. oder in wanne eickel, also orte, wo ich nie hinkommen werde. vielleicht bin ich auch ein topf, der mit deckel immer überkocht, wer weiß?

Original geschrieben von Lutherbock
paah! ich glaub, ich bin der letzte. der hier versauern wirdirgendwann als alter sack häng ich hier noch in der ecke rum, dann wenn ihr alle 2 hübsche kinder habt, ein einfamilienhau und täglich vollgeschissene windeln im müll. auch dann werde ich noch immer einsam hier in der singlebörse rumhängen, wie ein alter pansen beim metzger vergessen, man wird mich als kinderficker bezeichnen, weil ich mich als 94 jähriger noch mit 20 jährigen unterhalten werde.
ach nee, geht ja gar net, meine todesuhr sagt ja, dass ich 2052 sterbe![]()

tja dann muß man sich halt was zurechtsägenOriginal geschrieben von TheRipper
dann bin cih ja sogar ein auslaufmodell![]()

wanne eickel is von mir net so weit, kann ja mal schauen ob dein deckel da liegt...
hmm lecker, willst ein stück ab???Original geschrieben von monochrom
Dann müsste deine zukünftige ja nur zwei Schnitzel mit Butter sein, und dann wäret ihr zusammen bei Zuführung von Temperatur und regelmäßigem Wenden deiner Zukünftigen schon bald ein schmackhaftes Gericht, njamm, njamm!
![]()

*handwerklichunbegabtis*Original geschrieben von Iscariah
tja dann muß man sich halt was zurechtsägen![]()