Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ähm hab weder nen plan wo das ist noch große lust halb münster abzuklappern
mach dir da mal bitte nen plan wie wir das regeln
jo, ich werd das mal mit kiwok und so absprechen wie die das machen, ob die da vorher sachen abladen und so. ansonsten werd ich halt nach dem moshpit mit denen da hin...

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
*schnüffel*
nö gar net :p

jetz sach aber net, wir ham dich auch noch verloren :D

paah! ich glaub, ich bin der letzte. der hier versauern wird :D irgendwann als alter sack häng ich hier noch in der ecke rum, dann wenn ihr alle 2 hübsche kinder habt, ein einfamilienhau und täglich vollgeschissene windeln im müll. auch dann werde ich noch immer einsam hier in der singlebörse rumhängen, wie ein alter pansen beim metzger vergessen, man wird mich als kinderficker bezeichnen, weil ich mich als 94 jähriger noch mit 20 jährigen unterhalten werde.

ach nee, geht ja gar net, meine todesuhr sagt ja, dass ich 2052 sterbe :D:D:D

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
paah! ich glaub, ich bin der letzte. der hier versauern wird :D irgendwann als alter sack häng ich hier noch in der ecke rum, dann wenn ihr alle 2 hübsche kinder habt, ein einfamilienhau und täglich vollgeschissene windeln im müll. auch dann werde ich noch immer einsam hier in der singlebörse rumhängen, wie ein alter pansen beim metzger vergessen, man wird mich als kinderficker bezeichnen, weil ich mich als 94 jähriger noch mit 20 jährigen unterhalten werde.

wie sagt ne kollegin von mir so schön... auf jeden topf passt ein deckel. ich bin ne pfanne ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TheRipper
wie sagt ne kollegin von mir so schön... auf jeden topf passt ein deckel. ich bin ne pfanne ;)

das stimmt auch, nur liegt mein deckl wohl irgendwo in franz-josefland. oder in wanne eickel, also orte, wo ich nie hinkommen werde. vielleicht bin ich auch ein topf, der mit deckel immer überkocht, wer weiß?

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
das stimmt auch, nur liegt mein deckl wohl irgendwo in franz-josefland. oder in wanne eickel, also orte, wo ich nie hinkommen werde. vielleicht bin ich auch ein topf, der mit deckel immer überkocht, wer weiß?
wanne eickel is von mir net so weit, kann ja mal schauen ob dein deckel da liegt...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper

Dann müsste deine zukünftige ja nur zwei Schnitzel mit Butter sein, und dann wäret ihr zusammen bei Zuführung von Temperatur und regelmäßigem Wenden deiner Zukünftigen schon bald ein schmackhaftes Gericht, njamm, njamm!
:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

*lach*
ach irgendwann finden wir bestimmt mal wen.....
*positivdenk*

:D