Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen alle zusammen !

Bei uns ist mal wieder das absolute Pisswetter, das macht einem gleich gute Laune am Morgen... - und naß bin ich auch schon weil ich zur Bank mußte... *rumnöl* *grummel*

Aaaber: "Das Leben ist schön - ich finde es toll Single zu sein..."
...ach, den Mist glaube ich doch selbst nicht mehr ;)

moin lou....

stümmt das wetter is echt scheisse.... deswegen hab ich mich als ich um 10uhr aufgewacht bin auh noch mal umgedreht und weiter geschlafen :D

hey kiwi *knuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
moin lou....

stümmt das wetter is echt scheisse.... deswegen hab ich mich als ich um 10uhr aufgewacht bin auh noch mal umgedreht und weiter geschlafen :D

hey kiwi *knuddel*

tach sie :)

*rekndudel* was ham die nur alle gegen dieses Wetter??

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
och... gutes Norddeutsches Schmuddelwetter... is doch normal...;):p

*löl* naaaja... so n paar Monate ok, aber danach würd ichs auch leugnen... ;)

Als temperamentvoller Südländer trage ich natürlich die Sonne in meinem Herzen - dennoch würde es mich freuen, sie auch mal wieder auf meiner Haut zu spüren !
(sollte mal anfangen Schlagertexte zu dichten...)

Ein paar Monate - Du mußt der Liebling des Kerkermeisters sein ! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
moin lou....

hey kiwi *knuddel*

Moin Olle :D

Reib mir das nur weiter unter die Nase und eine Tages werde ich wirklich am frühen Morgen mit nem Eimer Eiswasser bei Dir aufkreuzen :D

Und außerdem: WARUM WERDE ICH VON DIR NIE GEKNUDDELT !
(nicht, daß ich das als echter Mann nötig hätte.... *SCHLUCHZT*)
;) :p

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Huhu Lou
wie mir zu Ohren gekommen is gehst du ja heut mit ins Kino.......

Seh ich dich endlich mal wieder...

Hätt ich das eher gewußt hätt ich natürlich Muffins gebacken aber jetzt is grad weng schlecht............

Aber ich hoff das kann man mal nachholen, wenn die Weihnachtsbäckerei bei uns abgeschlossen ist.

Bis später

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Huhu Lou
wie mir zu Ohren gekommen is gehst du ja heut mit ins Kino.......

Seh ich dich endlich mal wieder...

Hätt ich das eher gewußt hätt ich natürlich Muffins gebacken aber jetzt is grad weng schlecht............

Aber ich hoff das kann man mal nachholen, wenn die Weihnachtsbäckerei bei uns abgeschlossen ist.

Bis später

Hi,

von Dir habe ich ja seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, seit Ewigkeiten...

Das mit den Muffins ist o.k., habe gerade eben erst zu Mittag gegessen (voll der Streß heute) und bringe in absehbarer Zeit wohl eh keine Muffins mehr rein.

Bis später :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Das ist von Monthy Python, aus "Das Leben des Brian". Wenn man den Film nicht kennt, ist das jetzt a bisserl schwierig zu erklären... - am besten einfach am ansehen.

...oder hattest Du nur Probleme mit meinem starken fränkischen Dialekt ;)
doch, kennich... is schließlich Monty Python... :D aber lang net gesehn... konnt ich grad nich wirklich zuordnen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Pogopuschel
Also life of brain is für mich schon n bissel zu krank :D da steh ich eher auf die Kokosnuss junkies und den Schwarzen Ritter!

jepp... den mag ich an sich acuh lieber...
Kratz dich mal...:D:D:D

obwohl: Das mit der Kreuzigung hat auch was...:D