Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
danke tapio *knuddel*
Gern geschehn.;) *freu*:)
Original geschrieben von Legolas
<---- gar keine lks mehr hat :D
Narfnarfnarf.:p
Original geschrieben von maverick
also an sich is macbeth ziemlich geil... nur unser lehrer macht da einen scheiss draus, dass man den spass daran verliert ;(

hat den keiner hier english lk??????
bin ich der einzigste idiot der das gewählt hat?? ;)
Sowas gibts ja öfter.;)

Schau dich doch mal im Netz nach Infos, Interpretationen, etc. um.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
hmm du hast es gut.. naja ich hab ja nur noch ca. 16 schulwochen;) naja, hab nen par interpretationen und meine lektüre, die wir benutzen dürfen, is auch voll geschrieben.. soll wohl irgendwie klappen;)

in *rechne* 65 tagen (- 14 tage weihnachten) ist mein erstes semester schon rum :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hmm du hast es gut.. naja ich hab ja nur noch ca. 16 schulwochen;) naja, hab nen par interpretationen und meine lektüre, die wir benutzen dürfen, is auch voll geschrieben.. soll wohl irgendwie klappen;)
Mein letzter Unterrichtstag ist der 23. April, danach kommen "nur noch" die Prüfungen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
wurdste du denn schon gemustert??
Jep. Da die allerdings offenbar ziemlich lang brauchen, um bei meinem Orthopäden und meinem Dermatologen anzufragen, wart ich noch auf das Ergebnis.;)