Original geschrieben von Abaddon
@tapio: ich kann dir nicht ganz folgen. ich war selbst beim bund und es war absolut harmlos. ich kenne auch niemanden der dort schlechte erfahrungen gemacht hat. aber es ist dein gutes recht den laden scheiße zu finden. ich habe mich auch viel aufgeregt, aber nur wegen der schlechten organisation und wegen inkopetenten vorgesetzten. ich musste z.b. eine beschwerde schreiben damit der wichser von einem arzt bereit war, mich zum röntgen zu schicken (ich hab mir ein knie geschrottet).
aber bevor du an dir rumschnippelst versuchs lieber mit dem psychokram. ein bekannter von mir hatte auch keine lust, der hat 2 wochen weder geduscht noch seine klamotten gewaschen und ist so zur musterung gefahren. auf die frage "nehmen sie drogen?" antwortete er mit "alles was ich kriegen kann" und als sie mit iht den TAT gemacht haben (das ist dieser test wo man dir farbflecken zeigt und du sagen musst was du da erkennst) hatte er irgendwas von blut und toten tieren erzählt. komischerweise wollten sie ihn nicht 

Hi erstmal!
Okay, über die Frage, Bund oder nicht, müssen wir auch nicht reden.

Das ist ne Frage der persönlichen Einstellung, wenns jemand okay findet, sein Ding. Für mich wärs absolut inakzeptabel.
Das klingt auch nicht schlecht, da ich die eigentliche Musterung aber schon hinter mir hab, müsst ich mir im Notfall schon was sehr radikales einfallen lassen.