Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Verweigern: Ist ne Möglichkeit, will ich aber vermeiden.
Abhauen: Ist nicht unmöglich, verbaut aber so ziemlich alle Chancen.
Für mich wäre es eine wesentlich größere psychische Selbstverletzung zum Bund zu gehen als die kleine körperliche von ein paar Schnitten.

nanana.... rumschnippeln is nich....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
lol und du glaubst nur weil du dich selber verletzt mußt su da nicht hin!!!

na das denkst aber nur du!!!

man was da bei mir teilweise für typen rumlaufen!!!
da mußte schon nen bischen mehr bringen als nen paar kleine schnitte!!!
Ich weiss recht genau, wie viel ich dafür bringen muss, da n Bekannter von mir genau wegen so was ausgemustert worden ist. Außerdem ist für mich definitiv, dass ich da nicht hingehe, egal was ich sonst tue.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Tapio
Ich weiss recht genau, wie viel ich dafür bringen muss, da n Bekannter von mir genau wegen so was ausgemustert worden ist. Außerdem ist für mich definitiv, dass ich da nicht hingehe, egal was ich sonst tue.
ja dann verweigere alles andere is total bescheuert!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja dann verweigere alles andere is total bescheuert!!
Erst mal abwarten was bei der Musterung rauskommt.;) Sollte es nicht so laufen, wie ich hoffe, wäge ich in Ruhe ab, was ich tue.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
@tapio: ich kann dir nicht ganz folgen. ich war selbst beim bund und es war absolut harmlos. ich kenne auch niemanden der dort schlechte erfahrungen gemacht hat. aber es ist dein gutes recht den laden scheiße zu finden. ich habe mich auch viel aufgeregt, aber nur wegen der schlechten organisation und wegen inkopetenten vorgesetzten. ich musste z.b. eine beschwerde schreiben damit der wichser von einem arzt bereit war, mich zum röntgen zu schicken (ich hab mir ein knie geschrottet).

aber bevor du an dir rumschnippelst versuchs lieber mit dem psychokram. ein bekannter von mir hatte auch keine lust, der hat 2 wochen weder geduscht noch seine klamotten gewaschen und ist so zur musterung gefahren. auf die frage "nehmen sie drogen?" antwortete er mit "alles was ich kriegen kann" und als sie mit iht den TAT gemacht haben (das ist dieser test wo man dir farbflecken zeigt und du sagen musst was du da erkennst) hatte er irgendwas von blut und toten tieren erzählt. komischerweise wollten sie ihn nicht :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Abaddon
@tapio: ich kann dir nicht ganz folgen. ich war selbst beim bund und es war absolut harmlos. ich kenne auch niemanden der dort schlechte erfahrungen gemacht hat. aber es ist dein gutes recht den laden scheiße zu finden. ich habe mich auch viel aufgeregt, aber nur wegen der schlechten organisation und wegen inkopetenten vorgesetzten. ich musste z.b. eine beschwerde schreiben damit der wichser von einem arzt bereit war, mich zum röntgen zu schicken (ich hab mir ein knie geschrottet).

aber bevor du an dir rumschnippelst versuchs lieber mit dem psychokram. ein bekannter von mir hatte auch keine lust, der hat 2 wochen weder geduscht noch seine klamotten gewaschen und ist so zur musterung gefahren. auf die frage "nehmen sie drogen?" antwortete er mit "alles was ich kriegen kann" und als sie mit iht den TAT gemacht haben (das ist dieser test wo man dir farbflecken zeigt und du sagen musst was du da erkennst) hatte er irgendwas von blut und toten tieren erzählt. komischerweise wollten sie ihn nicht :D:D:D
Hi erstmal!
Okay, über die Frage, Bund oder nicht, müssen wir auch nicht reden.;) Das ist ne Frage der persönlichen Einstellung, wenns jemand okay findet, sein Ding. Für mich wärs absolut inakzeptabel.
Das klingt auch nicht schlecht, da ich die eigentliche Musterung aber schon hinter mir hab, müsst ich mir im Notfall schon was sehr radikales einfallen lassen.:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
wie gesagt verweiger einfach und ende gelände!!
da mußt dir auch nix einfallen lassen!!!

verweigern ist ja einfach, aber wenn man kein bock auf zivi hat... für mich war es damals keine frage des gewissens sondern eine frage der dauer. ich halte beides für freiheitsberaubung und der zivildienst war zu der zeit (1997) drei monate länger. das hätte meine studienplanung durcheinander gebracht. außerdem hatte ich keine lust auf alte menschen bzw. kleine kinder (eine andere zivistelle konnte ich nicht finden). hab beim bund einen typen kennengelernt der das genauso sah, er hat seine entscheidung passend beschrieben: lieber mit dem bauch im dreck als mit den händen in der scheiße.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
verweigern ist ja einfach, aber wenn man kein bock auf zivi hat... für mich war es damals keine frage des gewissens sondern eine frage der dauer. ich halte beides für freiheitsberaubung und der zivildienst war zu der zeit (1997) drei monate länger. das hätte meine studienplanung durcheinander gebracht. außerdem hatte ich keine lust auf alte menschen bzw. kleine kinder (eine andere zivistelle konnte ich nicht finden). hab beim bund einen typen kennengelernt der das genauso sah, er hat seine entscheidung passend beschrieben: lieber mit dem bauch im dreck als mit den händen in der scheiße.
jo so hab ich es auch gesehen!!

und wie gesagt ich hatte ne menge spaß da beim bund!!!

eigendlich nur abgegammelt!!
naja und freitags schon schoen früh nach hause!!!
das ging schon alles!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hab jetzt keine Lust hier weiter über das warum und wieso und was ja und was nein zu reden....:D Ich wart ab.;)