Gern geschehn.Original geschrieben von Legolas
danke tapio *knuddel*
*freu*
Narfnarfnarf.Original geschrieben von Legolas
<---- gar keine lks mehr hat![]()

Sowas gibts ja öfter.Original geschrieben von maverick
also an sich is macbeth ziemlich geil... nur unser lehrer macht da einen scheiss draus, dass man den spass daran verliert ;(
hat den keiner hier english lk??????
bin ich der einzigste idiot der das gewählt hat??![]()

Original geschrieben von Tapio
Narfnarfnarf.

Bevor ich da hingeh schneid ich mir Muster in die Arme und mach auf mörderdepressiv.Original geschrieben von Legolas
*kicher*
und ich musste nie mit dem gedanken spielen zum bund zu müssen![]()
![]()

Original geschrieben von Legolas
<---- gar keine lks mehr hat![]()
naja, hab nen par interpretationen und meine lektüre, die wir benutzen dürfen, is auch voll geschrieben.. soll wohl irgendwie klappen
man koennte ja auch einfach nur verweigern!!!Original geschrieben von Tapio
Bevor ich da hingeh schneid ich mir Muster in die Arme und mach auf mörderdepressiv.![]()

Original geschrieben von maverick
hmm du hast es gut.. naja ich hab ja nur noch ca. 16 schulwochennaja, hab nen par interpretationen und meine lektüre, die wir benutzen dürfen, is auch voll geschrieben.. soll wohl irgendwie klappen
![]()

Mein letzter Unterrichtstag ist der 23. April, danach kommen "nur noch" die Prüfungen.Original geschrieben von maverick
hmm du hast es gut.. naja ich hab ja nur noch ca. 16 schulwochennaja, hab nen par interpretationen und meine lektüre, die wir benutzen dürfen, is auch voll geschrieben.. soll wohl irgendwie klappen
![]()

Das ist erstens unprofessionell und zweitens hab ich eigentlich auch keine Lust auf Ersatzdienst.Original geschrieben von Iscariah
man koennte ja auch einfach nur verweigern!!!![]()

hrhr!!!Original geschrieben von Tapio
Das ist erstens unprofessionell und zweitens hab ich eigentlich auch keine Lust auf Ersatzdienst.![]()
Original geschrieben von Pogopuschel
Moin moin liebe Singles
Schule? oh nur noch 4 mal zur Uni gehen und ich hab Semesterferien ^^

Genau darauf hoff ich ja, dann könnt ich mir die Kunstschnitzereien in meinen Armen sparen.Original geschrieben von Iscariah
hrhr!!!
vielelicht wirst ja auch garnet gezogen!! wenn du glück hast!!!

wurdste du denn schon gemustert??Original geschrieben von Tapio
Genau darauf hoff ich ja, dann könnt ich mir die Kunstschnitzereien in meinen Armen sparen.
Hi Pogo!
Jep. Da die allerdings offenbar ziemlich lang brauchen, um bei meinem Orthopäden und meinem Dermatologen anzufragen, wart ich noch auf das Ergebnis.Original geschrieben von Iscariah
wurdste du denn schon gemustert??