Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
@ tapio
mit backfisch kann man mich jagen, ausser da ist genug remolade dran. mal schauen, ob ich bei der pommesbude im dorf mal ne portion hole und dann selbst was zusammenzaubern kann. in sachen essen bin ich ja offen für alles :D
Auf keinen Fall Remoulade nehmen, nur die grad beschriebene Kombi!:D Ist auf jeden Fall mal was Anderes.;) Joa, Hunger krieg ich grad auch n bisschen.... *tütechipsranhol* :D

Tschö Widar!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Auf keinen Fall Remoulade nehmen, nur die grad beschriebene Kombi!:D Ist auf jeden Fall mal was Anderes.;) Joa, Hunger krieg ich grad auch n bisschen.... *tütechipsranhol* :D

Tschö Widar!

englische chips sind matschiger als "deutsche" pommes oder irre ich mich da? wobei matschig ist klasse und rumsauen macht dabei noch spaß. aber ausprobieren werd ich das. genauso wie pizza in der fritöse :D

*sich nach was zu essen umschaut*
*ein stückchen bounty findet*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
englische chips sind matschiger als "deutsche" pommes oder irre ich mich da? wobei matschig ist klasse und rumsauen macht dabei noch spaß. aber ausprobieren werd ich das. genauso wie pizza in der fritöse :D

*sich nach was zu essen umschaut*
*ein stückchen bounty findet*
Red bloß in Irland nicht von "englischen" Chips, sonst hast du ein Problem!:D Hatte eigentlich da nicht so den Eindruck.;) Pizza in der Friteuse? Klingt ja interessant... Wo wir grad bei so was sind: Schon mal kaltgewordenen Döner in der Mikrowelle wieder aufgewärmt?:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Red bloß in Irland nicht von "englischen" Chips, sonst hast du ein Problem!:D Hatte eigentlich da nicht so den Eindruck.;) Pizza in der Friteuse? Klingt ja interessant... Wo wir grad bei so was sind: Schon mal kaltgewordenen Döner in der Mikrowelle wieder aufgewärmt?:D

hab mit fritösen auch noch keine große erfahrung ausser pommes und hähnchenteile. aber ein schulkollege meinte mal, man könnte ALLES in die fritöse machen. ;)
und n döner wieder aufgewärmt in der Mikrowelle hab ich noch nicht, weil döner bei mir meist nicht kalt wird, ausser ich penn damit in der hand ein, weil ich wieder zu viel getrunken habe :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hab mit fritösen auch noch keine große erfahrung ausser pommes und hähnchenteile. aber ein schulkollege meinte mal, man könnte ALLES in die fritöse machen. ;)
und n döner wieder aufgewärmt in der Mikrowelle hab ich noch nicht, weil döner bei mir meist nicht kalt wird, ausser ich penn damit in der hand ein, weil ich wieder zu viel getrunken habe :D
Ich hatt mal einen zu viel gekauft und abends keinen Hunger mehr....:D Bisschen pappig, aber ganz gut!:D

Oder meine Spezialität, von mir mal unter Einwirkung gewisser natürlicher Kräuter entdeckt: Vanilleeis mit Tacosauce (natürlich die pikante;)) Also nicht vermischen, sondern Vanilleeis da reindippen und dann essen!:D Schmeckt auch nüchtern hervorragend!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Ich hatt mal einen zu viel gekauft und abends keinen Hunger mehr....:D Bisschen pappig, aber ganz gut!:D

Oder meine Spezialität, von mir mal unter Einwirkung gewisser natürlicher Kräuter entdeckt: Vanilleeis mit Tacosauce (natürlich die pikante;)) Also nicht vermischen, sondern Vanilleeis da reindippen und dann essen!:D Schmeckt auch nüchtern hervorragend!

:eek: das hört sich aber ekelig an. aber nutella mit kochschinken hab ich vorletztes wochenende aufm Gruppenleiterwochenende gesehen...das schmeckt auch nicht toll :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:eek: das hört sich aber ekelig an. aber nutella mit kochschinken hab ich vorletztes wochenende aufm Gruppenleiterwochenende gesehen...das schmeckt auch nicht toll :D:D
Ist wirklich nicht ekelig.;) Selbst "normale" Leute, die sich zum Probieren überwunden haben, fandens immer extrem lecker.

N Abend Freak!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
nabend freak :)

@ Tapio
ich hör schon, ich bin eher der normalo-esser ;):)
Weiss nicht, ob du "Normalo-Esser" bist, kenn dich ja kaum.;) Aber das ist echt mal ne Sache, die sich auszuprobieren lohnt!:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Mettbrötchen rulen!!!

@ Tapio
großes forums-koch-und-ess-treffen wär dann mal angbracht.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
bin ich dabei

ihr kriegt meine mördersandwiche

ciabatte
zwischenrinn bulletten
selbgemachte chilli-senf-käse soße
frische zwiebeln
tomaten

dazu en kühles blondes

ui, das kommt mir sehr entgegen, bin nämlich großer käse-zwiebeln zusammen-fan. hammer. und käse muss immer sein, immer lecker überbacken, alles, einfach mal ne scheibe brot mit tomaten, zwiebeln, was auch immer mit kaäse überbacken. hammer! und in selbstgemachte nudelsoße (bald sind meine eltern wieder weg und ich kann die küche vollsauen;) ) ist auch immer scharfe tomatensoße, die irgendwann schön hart mit käse und allem.! käse & zwiebeln rulen!