Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
frei?! *grummel*
muss morgen um 8uhr antanzen....
was war so bescheuert?!
Tja, Schülervorteile, Elternsprechtag!:D

Der Tag war ein Witz: Die ersten beiden Stunden Geschi LK; der Lehrer tauchte überhaupt nicht auf. Machte aber nix, weil wir sowieso noch mit ner Gruppenarbeit bschäftigt waren.;) Dann 2 Stunden Bio-LK. Der Kerl sowieso schlecht drauf, als ich dann mit nem Mädel aus meinem Kurs 2 Minuten zu spät aus der Fünfminutenpause vom Rauchen kam, öffnete er kurz die Tür, meinte, wir könnten in 10 Minuten wiederkommen und ließ uns dann 10 Minuten später wieder ein. Und dann zuletzt 2 Stunden Französisch bei meiner absolut ätzenden, konservativen, planlosen Französischlehrerin. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Tag bereits so lächerlich, dass ich mich nicht mal mehr über sie aufgeregt hab, sondern mich sogar am Unterricht beteiligt hab und sie nur innerlich ausgelacht habe....:D So war mein Schultag heut.:D

Und jetzt werd ich wie angekündigt erst mal wieder hier verschwinden.;)

Bis Dann!:)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Und auf jeden Fall immer quoten, sonst verlieren wir völlig den Überblick, da unsere Beiträge gleich geordnet listenartig untereinander stehen werden!:D

Oh, große Weissagerin, was bringt die Zukunft?

ich sehe dunkelheit :D
und das chaos :D

alles klar bei dir eigentlich?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Dunkelheit und Chaos? Das wär endlich mal ne Maßnahme, ich mag Helligkeit und Ordnung nämlich kein bisschen!:D;)

Joa, mir gehts soweit gut. Mein Schultag war so bescheuert, dass mans schon nicht mehr ernst nehmen, sondern nur noch als Karikatur betrachten kann.:D Und ansonsten gehts mir ziemlich gut und morgen hab ich frei!:):D

frei?! *grummel*
muss morgen um 8uhr antanzen....
was war so bescheuert?!