Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von TheRipper
tach ihrs. wollt huet morgen schon in meinen freistunden hier ins forum, aber hat mla wieder net gefunzt *kotz*
naj, wie gehts euch denn so?

hey hey.... möcht mal wissen, was ihr immer mit dem forum habt... läuft immer einwandfrei....

moin ripper.... sonst alles klar?

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
hey hey.... möcht mal wissen, was ihr immer mit dem forum habt... läuft immer einwandfrei....

moin ripper.... sonst alles klar?
jo, sonst is eig alles klar bis auf das was ich im "motz-thread" geschrieben hab.. und bei dir?? hoffe ich hab am dienstag abend nich noch zuviel scheiße gelabert, irgendwie erinner ich mich nur grob ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
das blöd....
obwohl, dann bin ich dir vorraus und du kannst antworten auf die zukunft geben...
seeehr cool :D
Und auf jeden Fall immer quoten, sonst verlieren wir völlig den Überblick, da unsere Beiträge gleich geordnet listenartig untereinander stehen werden!:D

Oh, große Weissagerin, was bringt die Zukunft?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich sehe dunkelheit :D
und das chaos :D

alles klar bei dir eigentlich?
Dunkelheit und Chaos? Das wär endlich mal ne Maßnahme, ich mag Helligkeit und Ordnung nämlich kein bisschen!:D;)

Joa, mir gehts soweit gut. Mein Schultag war so bescheuert, dass mans schon nicht mehr ernst nehmen, sondern nur noch als Karikatur betrachten kann.:D Und ansonsten gehts mir ziemlich gut und morgen hab ich frei!:):D