Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hab gestern ordentlichgefeiert und bin eine wenig egschafft, aber das macht ja nix..muss so...:D
naja, ich war gestern mit nem kollegen von mir in zwei kneipen, bisschen bier süppeln. war ganz nett. angeheitert hab ich mich dann erst gefühlt als ich aus der innenstadt zu mir nach hause gelaufen bin, natürlich relativ schnell ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
naja, ich war gestern mit nem kollegen von mir in zwei kneipen, bisschen bier süppeln. war ganz nett. angeheitert hab ich mich dann erst gefühlt als ich aus der innenstadt zu mir nach hause gelaufen bin, natürlich relativ schnell ;)

ich bin bevor ich ins taxi gestiegen bin erstmal im beet gelandet...peinlich mal wieder!!
wenigstens bin ich nich ins feuer gefallen...aber die wollten mich doch verbrennen, die fieslinge.."hexen müssen brennen!!" - "hallo?? ich hab keine roten haare!!" - "aber eine rote hexenseele!" :D

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
ich bin bevor ich ins taxi gestiegen bin erstmal im beet gelandet...peinlich mal wieder!!
wenigstens bin ich nich ins feuer gefallen...aber die wollten mich doch verbrennen, die fieslinge.."hexen müssen brennen!!" - "hallo?? ich hab keine roten haare!!" - "aber eine rote hexenseele!" :D
wer sind die?? die gelben engel?? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nee, engel waren das nich...die männer eben gestern....
wieder mal frauenunterrepräsentation...drei mit mir bei 20 kerlen...tja, ich gehe aber auch nich so ganz nmher als mädel da durch....
mir wurde dann auch eröffnet, wie die toiletten bei der marine aussehen und wie häufig "mann" hand anlegt...
hm...supi!!!! :D

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
nee, engel waren das nich...die männer eben gestern....
wieder mal frauenunterrepräsentation...drei mit mir bei 20 kerlen...tja, ich gehe aber auch nich so ganz nmher als mädel da durch....
mir wurde dann auch eröffnet, wie die toiletten bei der marine aussehen und wie häufig "mann" hand anlegt...
hm...supi!!!! :D
und zu welchen "erläuterungen" biste da gekommen?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die toiletten sind wichsvorlagen in perfektion...da wird unmengen an klopapier verbraucht, ohne dass das klo selbst benutzt wurde...

einer meinte er müsste, sobald er zur haustür reinkommt gleich mal....und nach jedem essen...:rolleyes:

whatever!! :D