Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Pogopuschel
Eine weise einstellung :D Naja ich kann so nicht leben :( Naja ich geh erstmal baden
Weisheit wird aus der Not geboren.;) Wenn einem einfach nix anderes übrigbleibt, muss mans halt so machen.:D Bis Dann!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Ein erstaunlich kluger Satz mal wieder von dir. Ist er dir gerade so eingefallen? Klingt nach unstrittiger Kalenderweisheit.
;) :D
Auf die Idee ist bestimmt schon mal irgend jemand gekommen, aber jetzt grad wars kein Zitat oder so, sondern von mir. ;):D

Edit: Aber Danke für das Kompliment.:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Auf die Idee ist bestimmt schon mal irgend jemand gekommen, aber jetzt grad wars kein Zitat oder so, sondern von mir. ;):D

Edit: Aber Danke für das Kompliment.:D

Naja, der Satz würde sowohl für Buddha, Albert Schweitzer, Thomas von Aquin, Solon als auch Charles Dickens gelten. Ist doch ne honorige Versammlung von Herren.
:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Naja, der Satz würde sowohl für Buddha, Albert Schweitzer, Thomas von Aquin, Solon als auch Charles Dickens gelten. Ist doch ne honorige Versammlung von Herren.
:D
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.:D