Google findet zumindest bei meiner Formulierung eben Nix.Original geschrieben von monochrom
Ob es eine "Überprüfe deinen potentiellen Kalenderspruch"-Seite gibt?
![]()

Google findet zumindest bei meiner Formulierung eben Nix.Original geschrieben von monochrom
Ob es eine "Überprüfe deinen potentiellen Kalenderspruch"-Seite gibt?
![]()

Original geschrieben von Tapio
Aber ich hab soeben beschlossen, dass dieser Satz durchaus Signaturenqualität hat. *änderngeh*![]()

Und ich deklariere ihn solang als Meinen, bis das Gegenteil bewiesen wird.Original geschrieben von monochrom
Der ist aber auch schmuck.
![]()

naja, ich war gestern mit nem kollegen von mir in zwei kneipen, bisschen bier süppeln. war ganz nett. angeheitert hab ich mich dann erst gefühlt als ich aus der innenstadt zu mir nach hause gelaufen bin, natürlich relativ schnellOriginal geschrieben von Gyfu
hab gestern ordentlichgefeiert und bin eine wenig egschafft, aber das macht ja nix..muss so...![]()

Original geschrieben von TheRipper
naja, ich war gestern mit nem kollegen von mir in zwei kneipen, bisschen bier süppeln. war ganz nett. angeheitert hab ich mich dann erst gefühlt als ich aus der innenstadt zu mir nach hause gelaufen bin, natürlich relativ schnell![]()

wer sind die?? die gelben engel??Original geschrieben von Gyfu
ich bin bevor ich ins taxi gestiegen bin erstmal im beet gelandet...peinlich mal wieder!!
wenigstens bin ich nich ins feuer gefallen...aber die wollten mich doch verbrennen, die fieslinge.."hexen müssen brennen!!" - "hallo?? ich hab keine roten haare!!" - "aber eine rote hexenseele!"![]()

und zu welchen "erläuterungen" biste da gekommen?Original geschrieben von Gyfu
nee, engel waren das nich...die männer eben gestern....
wieder mal frauenunterrepräsentation...drei mit mir bei 20 kerlen...tja, ich gehe aber auch nich so ganz nmher als mädel da durch....
mir wurde dann auch eröffnet, wie die toiletten bei der marine aussehen und wie häufig "mann" hand anlegt...
hm...supi!!!!![]()