Wenn du dir einen Abend wirklich nur Guinness gibst und das in großer Menge, träumst du die ganze Nacht ganz seltsamen Scheiss zusammen.Original geschrieben von Pogopuschel
Ich hab auch so schöne Träume gehabtdazu brauche ich kein Guiness

Wenn du dir einen Abend wirklich nur Guinness gibst und das in großer Menge, träumst du die ganze Nacht ganz seltsamen Scheiss zusammen.Original geschrieben von Pogopuschel
Ich hab auch so schöne Träume gehabtdazu brauche ich kein Guiness

Original geschrieben von Pogopuschel
Sind Träume nicht eh schäume? Wenn das was ich träume real wäre, das wäre schon was feines
Ich krieg dich schon verkauft!Original geschrieben von Pogopuschel
hehe besser ist des!
Hum mit meiner selbstauktion verläuft sich das wohl im sand... nichtmals geschenkt will man mich haben... TZZZ

Ich brauche Lebenslauf, Fotos, Hobbies, Vorlieben....Original geschrieben von Pogopuschel
Lol das will ich sehen![]()

Original geschrieben von Tapio
Ich brauche Lebenslauf, Fotos, Hobbies, Vorlieben....![]()
Ich werd mir Mühe geben!Original geschrieben von Pogopuschel
Lebenslauf: 22 Jahre, geboren im Sauerland, Zivildienstler, jetzt Politikstudent an der WWU Münster
Foto: siehe forum gallery
Hobbies: Motorad fahren, rollenspiele, saufen, musik
Vorlieben: da bin ich offen für alles, ich negiere keinen menschen wegen macken oder äusserem

Original geschrieben von KaeptnKorn
Heutzutage wird auch jedes Wrack verkauft...
![]()
Original geschrieben von Tapio
Ich werd mir Mühe geben!![]()
Nix da verschenkt!Original geschrieben von Pogopuschel
VERSCHENKT!!!! das issen unterschied.
Da denken die Mädels dann, das ist nix wert, also muss ich dich schon verkaufen. Außerdem hab ich dann auch was davon!Original geschrieben von Tapio
Nix da verschenkt!Da denken die Mädels dann, das ist nix wert, also muss ich dich schon verkaufen. Außerdem hab ich dann auch was davon!

Eigentlich überhaupt nicht, aber das Ansehen einer Ware wird in unserer Gesellschaft nun mal zum guten Teil durch den Preis bestimmt.Original geschrieben von Pogopuschel
lol alter Komerzmann![]()