Iscariah
Moderator
och no is doch bald soweit!! einen monat noch! das geht doch schnell!Original geschrieben von Gyfu
verdammt, warum is denn noch nicht bald weihnachtsmarkt???
ich will trollpunsch!!!
![]()
och no is doch bald soweit!! einen monat noch! das geht doch schnell!Original geschrieben von Gyfu
ich will trollpunsch!!!
![]()
Cui viel SpaßOriginal geschrieben von Gyfu
sohoooo...nu will ich mal wieder fleißig werden und inne uni stracksen....
*aufdenstundenplanschiel*
juhu...ein paar totenteile anschauen!!
wünsch allen erstmal nen schönen tag noch, die sonne lacht!!
![]()
viel spaß! und ärger die toten nicht zusehr heheOriginal geschrieben von Gyfu
sohoooo...nu will ich mal wieder fleißig werden und inne uni stracksen....
*aufdenstundenplanschiel*
juhu...ein paar totenteile anschauen!!
wünsch allen erstmal nen schönen tag noch, die sonne lacht!!
![]()
Erwähns nicht noch mal, ich krieg HUNGER!Original geschrieben von Thökk Urd
Wow das hört sich ja fast so an wie ein HühnchenrupfohneSahneDATE!!!
Nich schon wieder!!!! Dann knabberst du mich hinterher wieder an und irgendwann is ja dann von mir gar nix mehr übrich!Original geschrieben von Tapio
Erwähns nicht noch mal, ich krieg HUNGER!![]()
Ey, ich hab mich beherrscht!Original geschrieben von Thökk Urd
Nich schon wieder!!!! Dann knabberst du mich hinterher wieder an und irgendwann is ja dann von mir gar nix mehr übrich!
na das wär ja nen desaster!!Original geschrieben von Thökk Urd
Nich schon wieder!!!! Dann knabberst du mich hinterher wieder an und irgendwann is ja dann von mir gar nix mehr übrich!
Du hast mich eben nicht nur zum BlauRüsselSchmerzTier gemacht sondern auch noch zum Bieber!!!Original geschrieben von Tapio
Ey, ich hab mich beherrscht!DU warst es, die versucht hat, mich anzunagen und es nur nicht geschafft hat!
![]()
Meinst du Biber?!Original geschrieben von Thökk Urd
Du hast mich eben nicht nur zum BlauRüsselSchmerzTier gemacht sondern auch noch zum Bieber!!!
Ja davon redete ich auch. Ja dann eben Terrier. *schnappschnappschnapp*Original geschrieben von Tapio
Meinst du Biber?!
Außerdem hab ich davon gerdet, wie du versucht hast, mich in den Finger zu beissen, und da hattest du eher was von nem Terrier als von nem Biber!![]()
Original geschrieben von Gyfu
ich will trollpunsch!!!
![]()
Wieso Berlin?Original geschrieben von Finntroll
hö? wär mir neu, dass ich punsch mach..zumindest genießbarenkomm vor weihnachten nach berlin, dann geb ich dir welchen aus
![]()
*kofferpack*Original geschrieben von Finntroll
hö? wär mir neu, dass ich punsch mach..zumindest genießbarenkomm vor weihnachten nach berlin, dann geb ich dir welchen aus
![]()
also ich hatte WIRKLICH vor vor Weihnachten noch nach Berlin zu fahren....Original geschrieben von Iscariah
*kofferpack*