Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.470
168
44
Braunschweig
naja wirst es noch erfahren! wird sicher lustig!!

hast ja bekannte in ganz deutschland verteilt was!! berlin und nürnberg sind ja doch recht weit auseinander

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.470
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Thökk Urd
Ne MENGE ist gar kein AUsdruck! Aber SO besuch ich mittlerweile halt nicht immer nur ein oder 2 Leute an einem Ort sondern so langsam sind es Grüppchen....
ja das is doch praktisch!! kann man doch gleich viel besser feiern wenn gleich nen paar mehr sind!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.470
168
44
Braunschweig
ja das is doch wunderbar!!

so ich hab gleich feierabend und darf eindlich mal nach hause!!
und dann gleich noch zum zahnarzt! *bibber* *schlotter*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.470
168
44
Braunschweig
Uhhhh da bleib ich lieber auffer Arbeit
naja vor 2 wochen wurde mir da der nerv und die wurzel gezogen!! das war die hölle! heut is nur nachuntersuchung!! und es wird ne richtige füllung reingemacht!! hoff mal das sie nix anderes finden!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
hehe cool!! gehst zum konzi und hast keine ahnung wer da spielt!! is ja auch mal was

prima vorstellung...man geht völlig auf apocalyptica, megadeath, kiss oder sonstwas eingestellt dahin und was kommt dabei rum:

minderbegabte violonisten spielen das forellenquintett unter anleitung von otto walkes

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hö? wär mir neu, dass ich punsch mach..zumindest genießbaren ;) komm vor weihnachten nach berlin, dann geb ich dir welchen aus :D

weiß doch auch nicht mehr genau, was das fürn gebräu is....punsch mit irgendwas hochprozentigem drin...saulecker is das...aber ich hatte vorher schon ein paar andere punschsorten probiert und deswegen is mir die genaue zusammensetzung entfallen...;)
aber du als troll solltest einfach mal deine trollfreunde fragen, die wissen's vielleicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.470
168
44
Braunschweig
ich mein NÖTICH wär dat bei mir auch mal wieder, aber.......NÄÄ!
Also viel Spaß auf jeden Fall
ja danke den hatte ich auf jedenfall!! wollt er doch mal so locker flockig feststelen ob der nerv auch wirklich tot ist und sticht da ohne beteubung volles rohr in den nerv!!
naja irgendwie war er nicht tot!! leider!!
was hab ich geschriehen! dacht ich sterbe!! naja ind nu sitze ich hier mit meinen zahnschmerzen!! vorm zahnarzt hatte ich keine!!