Iscariah
Moderator
na bestimmt ahuptsächlim mitm saufen und rumhüpfen!!Original geschrieben von Gyfu
mit was denn??![]()
hab ich recht hab ich recht??
na bestimmt ahuptsächlim mitm saufen und rumhüpfen!!Original geschrieben von Gyfu
mit was denn??![]()
Original geschrieben von Iscariah
na bestimmt ahuptsächlim mitm saufen und rumhüpfen!!
hab ich recht hab ich recht??
gut so!! heheOriginal geschrieben von Gyfu
saufen aber nur freitag...ansonsten: natürlich hast du recht!!!
*tätschel*
und rumrutschen und auffe fresse legen und durchgekitzelt werden und rumkreischen und rumrennen
und wieder hüpfen und wieder saufen
![]()
![]()
![]()
ja und ich bin immer derjeniger der zu langsam ist!!Original geschrieben von Thökk Urd
@Iscariah: wir wollen eindeutig zu oft was gleichzeitig schreiben bei diesem Spiel!
gut so!! hehe
hach wär ic hauch gern dagewesen!!
*neidischist*
wohin soll ich kommen?Original geschrieben von Gyfu
wenn ich zum moshpit nach MS fahren sollte und du auch kommst, dann kann ich dir das ganze gern einmal minutiös darstellen...oder einfach ne neuauflage liefern...
![]()
Ich würd sagen wir machen einfach Neuauflagen von allem.... aber es wird nix gecovertOriginal geschrieben von Gyfu
wenn ich zum moshpit nach MS fahren sollte und du auch kommst, dann kann ich dir das ganze gern einmal minutiös darstellen...oder einfach ne neuauflage liefern...
![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich würd sagen wir machen einfach Neuauflagen von allem.... aber es wird nix gecovert
also ich glaub am 19 bin ich irgendwo auf nem konzert!!
ne stimmt auch garnicht!! am 16 war das!! heheOriginal geschrieben von Gyfu
mönsch...so geit dat nich!!![]()
Ich bin auch noch nicht sicher.... da ich ja so viele ermine hab! Aber ich glaub das ist genau zwischen was!Original geschrieben von Gyfu
mönsch...so geit dat nich!!![]()