Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
also, was ich mache, weiß ich doch die meiste zeit ganz genau oder besser: ich hoffe es!! ;)
was du so tust, weiß ich natürlich weniger, aber hauptsache, du weißt es!! :D
ICH WEIß es! Aber ich meinte so allgemein auf die Mädels bezogen. Wir lästern, wir shoppen, wir gackern wie Hühner und gehn nie allein auf Klo!

Oder red ich da doch eher von Girlies?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
ICH WEIß es! Aber ich meinte so allgemein auf die Mädels bezogen. Wir lästern, wir shoppen, wir gackern wie Hühner und gehn nie allein auf Klo!

Oder red ich da doch eher von Girlies?

axo...wir reden hier in größeren bahnen...sag mir das doch!! :D

weiß nich, was dies ominösen girlies so tun, ich mach wirklich mal ganz gerne das von dir oben beschriebene, ehrlich gesagt
und manchmal auch nur, um die männers zu ärgern
außerdem kapieren die doch eh nie das große geheimnis des zu-zweit-oder-mehreren-auf-klo-gehen ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
also ich HASSE es wenn mein Freundin fragt ob ich mit auf Klo komm....
da sach ich immer: Soll ich die Hose aufmachen?

Und ich hab die Erfahrung gemacht Männer gehen immer zu dritt aufs Klo!

Lästern tu ich auch schon mal ganz gern.....
Shoppen nur mit C und am liebsten nachts....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, doch ist wirklich ein praktischer aufbewahrungsort, aber zum schmuggeln?? dann solte nich zu tief sein, weil sonst glotzen alle hin und sehen noch, dass da was drin is, was da nich hingehört
ansonsten zum schmuggeln brauch man immer mäntel mit großen taschen :D
hab mal auf so ner yuppie-party mit nem freund zusammen wirklich alle aschenbecher und weizengläser verschwinden lassen
"warum steht ihr denn den ganzen abend immer so nah beieinander? geht da was??" - "ja, so ähnlich!!"
:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
*mampfendreinschlender*
es gibt reis, baby!! :D

moin tapio!

und nu is die pracht doch wohl nich dahin??
*kritischdentapiobeäugt*
Hmmmmm, weiss nicht.....

obwohl, sind nur 5 cm oder so runter und insgesamt n Bisschen Spitzen geschnitten.;) Sind also immer noch etwa nen halben Meter lang.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Emperor
*neidischguck*
Tja, dahinter stecken fast 5 Jahre fast unbegrenzten Wachstums (4 Jahre ganz ungebremst, ausgehend von 12 mm, dann vor etwa nem Jahr 10 cm runter und jetzt seitdem wieder zum ersten Mal was dran gemacht):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Tapio
Tja, dahinter stecken fast 5 Jahre fast unbegrenzten Wachstums (4 Jahre ganz ungebremst, ausgehend von 12 mm, dann vor etwa nem Jahr 10 cm runter und jetzt seitdem wieder zum ersten Mal was dran gemacht):D
Tjaaa, und weiterhin das Privileg guter, fester Haare, was ich leider nicht habe... meine brechen bei höchstens 12 cm ab und dann sieht das ziemlich blöde aus. Deshalb sind meine gerade 0,002 mm lang (ausser der Bart, der ist wohl so ca. 1,5 cm oder so).