Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hmmmmm, weiss nicht.....

*sichamreisverschluckt*
*prust*
*hust*
*keuch*
*würg*

obwohl, sind nur 5 cm oder so runter und insgesamt n Bisschen Spitzen geschnitten.;) Sind also immer noch etwa nen halben Meter lang.:D

*aufatme*
haste mich erschreckt!!
:D
dann bin ja beruhigt, dachte ich müsste schon wieder das furchtbare schwarz zur trauer tragen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Emperor
Tjaaa, und weiterhin das Privileg guter, fester Haare, was ich leider nicht habe... meine brechen bei höchstens 12 cm ab und dann sieht das ziemlich blöde aus. Deshalb sind meine gerade 0,002 mm lang. ;):D:D
Extrem stabiler Haare, um genau zu sein.:D Als ich sie vor nem Jahr zum ersten Mal nach 4 Jahren hab schneiden lassen, waren sie zwar ziemlich ausgefranst, aber kein bisschen brüchig oder so.;) Die verfilzen oder verknoten eher, weil sie ziemlich dicht und leicht lockig sind, aber Haarbruch oder Spliss hab ich eigentlich keinen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Extrem stabiler Haare, um genau zu sein.:D Als ich sie vor nem Jahr zum ersten Mal nach 4 Jahren hab schneiden lassen, waren sie zwar ziemlich ausgefranst, aber kein bisschen brüchig oder so.;) Die verfilzen oder verknoten eher, weil sie ziemlich dicht und leicht lockig sind, aber Haarbruch oder Spliss hab ich eigentlich keinen.
Tja, einige meiner Kollegen hatten das auch... hab auch versucht, lange Haare zu züchten... ohne wirklichen Erfolg. :(:( Dann lieber gar keine. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
*sichamreisverschluckt*
*prust*
*hust*
*keuch*
*würg*

*aufatme*
haste mich erschreckt!!
:D
dann bin ja beruhigt, dachte ich müsste schon wieder das furchtbare schwarz zur trauer tragen ;)
Muss dich doch auch mal erschrecken dürfen!:D;)

Wenn schwarz tragen ein Zeichen von Trauer wäre, würd ich eigentlich immer trauern.:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*denrosanagellackrausholt*
*aufsplüschsesselchensetzt*
*friseurhaubeaufmkopp*

WAAAASSS???? ICH HÖR NIX!!!!
:D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tja, einige meiner Kollegen hatten das auch... hab auch versucht, lange Haare zu züchten... ohne wirklichen Erfolg. :(:( Dann lieber gar keine. ;)
Das ist natürlich Pech.... *emperorbedauer*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Muss dich doch auch mal erschrecken dürfen!:D;)

Wenn schwarz tragen ein Zeichen von Trauer wäre, würd ich eigentlich immer trauern.:D

doch, darfste...mein herz hat sich auch wieder beruhigt und ich bin ja nicht am reis erstickt

*ansichrunterguckt*
*grübel*
wer ist denn noch mal gestorben?? mir fällt das gleich noch ein...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
doch, darfste...mein herz hat sich auch wieder beruhigt und ich bin ja nicht am reis erstickt

*ansichrunterguckt*
*grübel*
wer ist denn noch mal gestorben?? mir fällt das gleich noch ein...:D
Na gut, solang dus überlebst...;)

Im Zweifelsfall kann man ja immer Trauer für irgendwelche großen Menschen wie Teemu Raimorantaaaa oder so tragen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Vielen Dank. :) Mittlerweile habbich mich damit abgefunden.
Bei mir wars am Anfang eigentlich nur mal n Bisschen ausprobieren, wie längere Haare denn so wären. Hab zu dem Zeitpunkt auch noch lang kein Metal gehört. Inzwischen hab ich mich an meine Haare nicht nur gewöhnt, sondern sie gehören richtig zu mir.;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na gut, solang dus überlebst...;)

Im Zweifelsfall kann man ja immer Trauer für irgendwelche großen Menschen wie Teemu Raimorantaaaa oder so tragen.;)

ich trauer eigentlich immer um meinen eigenen verstand, der stirbt immer tausend tode, täglich!!! ;)

aber die dummen sprüche fallen einem dazu ja auch kaum noch auf und die blicke ignoriert man eh schon länger
ganz lieb is ne freundin von mir, hat mit metal gar nix am hut
bevor irgendjemand was sagen kann "nei-hein!!! sie betet nicht zum satan, keiner ist gestorben und es ist bestimmt nicht ansteckend!! und jetzt lass sie in ruhe!!"
nenn sie immer meinen pitbull in süß-mädchen-verkleidung...