Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
im übrigen reicht's mir jetzt mit medizinischen diskussionen...hab ich schon den ganzen lieben langen tag
werd sonst noch so, wie die nervbacken aus meinem semester, die wohl auch auf ihren büchern schlafen....

erstens: was macht denn nu euer liebesleben??
*neugierigdiejungsanstubs*

zweitens: bier??
*kistehinstell*

*aufdiecouchhau*
*sichsgemütlichmacht*

liebesleben:
beim alten

bier:
immer gerne

wir zocken jetzt gleich ne runde siedler

DarthFreak

na, denn prost!!
du "treibst" ja auch immer andere dinge, als dich um beziehungen zu kümmern :D

oh, siedler...muss ich bald auch mal wieder machen...lang lang ist's her..

hm ich find einfach niemanden für ne richtige beziehung , meistenst ist es der charakter der mich ankotzt.

geht mir mit denen vom freitag genauso, aber das erfährt man ja meißtenst danach.

und siedler ist genial, haben seit samstag jeden tag gespeilt... es macht süchtig, sobald man mal wieder anfängt.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*unterdiecouchluscher*
nee, hier sind auch keine mädels versteckt!!!
so'n mist aber auch....
:D

*grübel*
bin hier zwar anti-single-beraterin, aber irgendwie überfordert ihr mich alle...oder die mädels, die ihr trefft sind wirklich blind und blöd!!

@freak: behalt deine ansprüche aber bitte bloß!!
und wenn siedler süchtig macht, bitte gib mir ne extra-dosis und ich soll doch dran verrecken...;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
mh oder ich bin blind und blöd und latsch immr dran vorbei oder mach was falsch! ach keine ahnung! allet viel zu kompleziert!

*einfachweiterpositivdenktfür10*;)

muss jetzt mal....nen schönen abend noch!!
hände immer schön auf die decke!! naja, oder einfach nich zudecken :D ;)

*allesinglesherztundknuddelt*

DarthFreak

*unterdiecouchluscher*
nee, hier sind auch keine mädels versteckt!!!
so'n mist aber auch....
:D

*grübel*
bin hier zwar anti-single-beraterin, aber irgendwie überfordert ihr mich alle...oder die mädels, die ihr trefft sind wirklich blind und blöd!!

@freak: behalt deine ansprüche aber bitte bloß!!
und wenn siedler süchtig macht, bitte gib mir ne extra-dosis und ich soll doch dran verrecken...;)

ich behalte meine ansprüche auch.... ich muss nur manchmal en bissl dampf ablassen..... wenn ich mir die jetzt so angucke die mädels.... ne net gut....