Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

@Banshee: Warum nicht? Wegen der Onkelz?

Unter anderem, sagen wir mal, das hat mir den Absprung leicht gemacht. Bin ja schon seit `92 in Wacken und eigentlich war es mir schon zu groß, als die 10.000er Marke überschritten wurde.
Naja, und aus Gewohnheit und Nostalgie bin ich eben doch immer wieder hingefahren (ich habe es ja auch nicht weit).

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Banshee
Unter anderem, sagen wir mal, das hat mir denAbsprung leicht gemacht. Bin ja schon seit `92 in wacken und eigentlich war es mir schon zu groß. als die 10.000er Marke überschritten wurde.
Naja, und aus Gewohnheit und Nostalgie bin ich eben doch immer wieder hingefahren (ich habe es ja auch nicht weit).
Na gut, aus deiner Sicht dann nachvollziehbar. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und so ganz fürchterlich find ich die Onkelzgeschichte dann doch nicht.... Werd also wohl da sein.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Na gut, aus deiner Sicht dann nachvollziehbar. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und so ganz fürchterlich find ich die Onkelzgeschichte dann doch nicht.... Werd also wohl da sein.
ich war dieses jahr zum ersten mal da und werd auch auf jeden fall wieder kommen... mittwoch werd ich wohl karten bestellen...
@banshee: schade das man dich dann da net sehen wird

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
eigentlich netmal. nur komm ich mir zur zeit so nutzlos und leer vor...
Du siehst keinen Sinn in deinem ganzen Leben, fragst dich wo es hingehen soll und suchst nach etwas, das dich so stark ausfüllen und dir so wichtig sein kann, dass du es als "Grundlage" in deinem Leben hast?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun, ein Partner kann dir aber nicht der Sinn/Inhalt des Lebens sein, wenn du selber keinen in dir findest.
bischen blöd ausgedrückt, aber ihr versteht wohl, was ich meine.