Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
außerdem muss der oder die glückliche allen singles ein bier ausgeben :D

sag mal, was faselst du eigentlich heute nur von bier??
is doch bald freitag und dann kannste dich so dicht saufen, dass alle lampen an sind!! :D

außerdem ein bier??? nene, wenn dann schon jedem min 5, damit die kontaktfreude zunimmt!! :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
sag mal, was faselst du eigentlich heute nur von bier??
is doch bald freitag und dann kannste dich so dicht saufen, dass alle lampen an sind!! :D

das werde ich auf jeden fall. ich habe es nach dem streß der letzten tage verdient

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
bekomm ich im singlecamp eigentlich ne aufenthaltsgenehmigung???
oder villeicht ne aussichtplattform?? so für forschungszwecke...rein wissenschaftlich!!
:D :D :D

gibs zu, du willst nur deine voyeuristischen gelüste befriedigen :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@freak: na, das is ja supi nett von dir!!
*irgendwieprobsmitdemposthat*

@abaddon: ich und ein voyeur??
wo denkst du hin??
das ist alles nur wissenschaftliches interesse...man lernt nie aus!!
und bei so sachen, die meine unschuld gefährden könnten, halt ich mir die hände vor die augen!!
:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Was, mehr habt ihr gestern nicht geschrieben? Da habe ich ja fast nichts zum nachlesen. ;) :D

Moin, Alleinlebende! :)
Nur mit Mühen quäle ich meinen protestierenden Körper heute morgen aus dem Bett. Die Knochen quietschen ganz schön nach der Ackerei gestern. :eek: Naja, die Schwerstarbeit habe ich ja hinter mir, bei dem was jetzt noch zu machen ist, muss ich kaum noch was schwer heben.
Aber erstmal im Büro ausruhen. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ich finde das sollte einfach ausgelost werden...doch könnten interessante konstellationen bei rauskommen...:D :D :D

Jaja, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig Frauen hier sind. Mal sehn, wer überhaupt eine zugeteilt kriegt. ;)

Original geschrieben von Abaddon
außerdem muss der oder die glückliche allen singles ein bier ausgeben :D

Wieso glücklich? :confused: Dann beginnt er Horror doch...

außerdem ein bier??? nene, wenn dann schon jedem min 5, damit die kontaktfreude zunimmt!! :D

Bei mir nimmt Kontktfreude nach mehreren Bier nicht zu, weil ich schon nach 1 Bier einschlafe. :D