TheRipper
W:O:A Metalhead
wieso das denn nicht??Original geschrieben von Banshee
... werde nächstes Jahr nicht in Wacken sein.
wieso das denn nicht??Original geschrieben von Banshee
... werde nächstes Jahr nicht in Wacken sein.
Familie? Freunde? Oder die üblichen Singlesorgen?Original geschrieben von TheRipper
naja, schulisch und so läuft es eig ganz gut, aber privat is fast alles müll...
ich denke mal die üblichen singlesorgen...Original geschrieben von Tapio
Familie? Freunde? Oder die üblichen Singlesorgen?
Klingt so, als würd es sich um einen speziellen Fall handeln...Original geschrieben von TheRipper
ich denke mal die üblichen singlesorgen...
Original geschrieben von Tapio
@Banshee: Warum nicht? Wegen der Onkelz?
eigentlich netmal. nur komm ich mir zur zeit so nutzlos und leer vor...Original geschrieben von Tapio
Klingt so, als würd es sich um einen speziellen Fall handeln...
Na gut, aus deiner Sicht dann nachvollziehbar. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und so ganz fürchterlich find ich die Onkelzgeschichte dann doch nicht.... Werd also wohl da sein.Original geschrieben von Banshee
Unter anderem, sagen wir mal, das hat mir denAbsprung leicht gemacht. Bin ja schon seit `92 in wacken und eigentlich war es mir schon zu groß. als die 10.000er Marke überschritten wurde.
Naja, und aus Gewohnheit und Nostalgie bin ich eben doch immer wieder hingefahren (ich habe es ja auch nicht weit).
Original geschrieben von TheRipper
eigentlich netmal. nur komm ich mir zur zeit so nutzlos und leer vor...
ich war dieses jahr zum ersten mal da und werd auch auf jeden fall wieder kommen... mittwoch werd ich wohl karten bestellen...Original geschrieben von Tapio
Na gut, aus deiner Sicht dann nachvollziehbar. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und so ganz fürchterlich find ich die Onkelzgeschichte dann doch nicht.... Werd also wohl da sein.
Du siehst keinen Sinn in deinem ganzen Leben, fragst dich wo es hingehen soll und suchst nach etwas, das dich so stark ausfüllen und dir so wichtig sein kann, dass du es als "Grundlage" in deinem Leben hast?Original geschrieben von TheRipper
eigentlich netmal. nur komm ich mir zur zeit so nutzlos und leer vor...
hi erstmalOriginal geschrieben von DarthFreak
leer= trink alk dann biste voll
dann gehts dir auch besser
now mal joke to the side
Wird schon, jeder hat mal so ne Phase, geht mir im mom auch mal wieder so.
so könnte man das sagen...Original geschrieben von Tapio
Du siehst keinen Sinn in deinem ganzen Leben, fragst dich wo es hingehen soll und suchst nach etwas, das dich so stark ausfüllen und dir so wichtig sein kann, dass du es als "Grundlage" in deinem Leben hast?
Woher ich das wohl weiß?Original geschrieben von TheRipper
so könnte man das sagen...
Stimmt an sich. Aber ich hab diese Phase jetzt erst mal hinter mir.Original geschrieben von TheRipper
na dann bin ich ja wenigstens nich ganz allein...![]()