Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ach warst in ner disso unterwgs oder wie??

ich bin heut auf ner geburtsatgsfete!! wird sicher auch ur lustich!!

jep, disse in ner stadt, wo ich drölf mio jahre nich war...hat sich nix geändert....
heute wir bei mir ein ruhetag eingelegt, aber trink einfach mal einen für mich mit!!!!

@tapio: *knuddel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
jep, disse in ner stadt, wo ich drölf mio jahre nich war...hat sich nix geändert....
heute wir bei mir ein ruhetag eingelegt, aber trink einfach mal einen für mich mit!!!!

@tapio: *knuddel*
ausnüchtertag was!! hehe!!
ich hab mich gestern zurückgehalten! hatte aber komischerweis kopfschmerzen ohne ende!! da muß wohl nen bier schlecht gewesen sein he he !!
ja gut ich trink nen paar für dich mit!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Tapio
Nö, ich hab keinen Bock auf schlechte Laune mehr und will auf absehbare Zeit nix von Frauen wissen, warum also?!:D
argh ich mein eja theoretisch hätte sie ja auch schlecht sein koennen! waruim auch immer! aaaaaaargh!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ausnüchtertag was!! hehe!!
ich hab mich gestern zurückgehalten! hatte aber komischerweis kopfschmerzen ohne ende!! da muß wohl nen bier schlecht gewesen sein he he !!
ja gut ich trink nen paar für dich mit!!

ausnüchterung...joa...ein wenig...:D
hatte gestern nacht echt das gefühl mein mageninhalt wollte licht sehen.....und meine freundin hätte vorhin wohl eigentlich auch noch nich auto fahren dürfen... "na, jetzt sind wir schon auf der autobahn, da kann man nich wenden" - "kannst ja einfach anhalten!!" - "und dann kommen die bullen "was machen sie da??" "wir nüchtern aus!!" oder wie??"
:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
immer auf die frauen!!!
...auf die kleinen, die nich fliegen können...:D
Bin kleiner als du und kann auch nicht fliegen!:p

Und natürlich immer auf die Frauen, meine Schlechte-Laune-bzw-Depressions-Phasen waren immer ausschließlich frauenbedingt!:D;)