Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.325
11.587
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
ausnüchterung...joa...ein wenig...:D
hatte gestern nacht echt das gefühl mein mageninhalt wollte licht sehen.....und meine freundin hätte vorhin wohl eigentlich auch noch nich auto fahren dürfen... "na, jetzt sind wir schon auf der autobahn, da kann man nich wenden" - "kannst ja einfach anhalten!!" - "und dann kommen die bullen "was machen sie da??" "wir nüchtern aus!!" oder wie??"
:D
hehe wär sicher ne lustige sache gewesen! 2 mädels stehen auf nem standstreifen auf der autobahn und nuechtern erstmasl aus!!
hättet dann ja sagen koennen das ihr immerschonnmal auf nem standstreifen von der autobahn einen trinken wolltet!! *g*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
hehe wär sicher ne lustige sache gewesen! 2 mädels stehen auf nem standstreifen auf der autobahn und nuechtern erstmasl aus!!
hättet dann ja sagen koennen das ihr immerschonnmal auf nem standstreifen von der autobahn einen trinken wolltet!! *g*

ich dachte wir sollten ausnüchtern und nich noch einen drauf setzen....obwohl...:D
so verpeilt wie wir aussahen, hätten die uns sofort mitgenommen und weggesperrt, befürchte ich allerdings....zitat meine freundin: "wir sehen doch aus wie geschändelt!!" :D

@tapio: du und klein?? :D
lass dich von den frauen doch nich immer so runterziehen!!!
sind die das wert??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.325
11.587
168
44
Braunschweig
ich dachte wir sollten ausnüchtern und nich noch einen drauf setzen....obwohl...:D
so verpeilt wie wir aussahen, hätten die uns sofort mitgenommen und weggesperrt, befürchte ich allerdings....zitat meine freundin: "wir sehen doch aus wie geschändelt!!" :D
man soll ja auch nicht autofahren wenn man getrunken hat! nenene! das aber nicht vorbildlich!!
aber wahrscheinlich hättet ihr dann erst morgen zurückdüsen koennen hehe

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
man soll ja auch nicht autofahren wenn man getrunken hat! nenene! das aber nicht vorbildlich!!
aber wahrscheinlich hättet ihr dann erst morgen zurückdüsen koennen hehe

nee, is auch nich gut sowas...restalk is echt gefährlich...wir haben da auch rumdiskutiert....und bups...waren wir fast zu hause...:D
ich bin ja auch nich gefahren...:D
und sie awr ganz gut drauf soweit....nur das sie die ganze zeit paranoia hatte, ich wollte sie schlagen...:confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
@tapio: du und klein?? :D
lass dich von den frauen doch nich immer so runterziehen!!!
sind die das wert??
1,75m.;):D
Ob die das wirklich wert sind, weiss ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht.;) Aber ich sagte ja, auf absehbare Zeit will ich nix von irgendwelchen Frauen und bin deshalb ganz gut drauf.:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
1,75m.;):D
Ob die das wirklich wert sind, weiss ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht.;) Aber ich sagte ja, auf absehbare Zeit will ich nix von irgendwelchen Frauen und bin deshalb ganz gut drauf.:D

dann biste wirklich kleiner als ich....:D

auf absehbare zeit....?? kann man das neuerdings planen??
gibt's nen vhs-kurs zu oder wie??
"frauenignorieren für anfänger und fortgeschrittene"?? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.325
11.587
168
44
Braunschweig
nee, is auch nich gut sowas...restalk is echt gefährlich...wir haben da auch rumdiskutiert....und bups...waren wir fast zu hause...:D
ich bin ja auch nich gefahren...:D
und sie awr ganz gut drauf soweit....nur das sie die ganze zeit paranoia hatte, ich wollte sie schlagen...:confused:
hehe na das muß ja ne lustige fahrt gewesen sein!!
aber wir machen das leider auch viel zu oft!! das man irgendwo feiert dort pennt und dann am nächsten morgen nach nen paar stunden schlaf einfach losdüst!! das nuicht gut!! aber bis jetzt isses immer gut gegangen mehr oder weniger!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hehe na das muß ja ne lustige fahrt gewesen sein!!
aber wir machen das leider auch viel zu oft!! das man irgendwo feiert dort pennt und dann am nächsten morgen nach nen paar stunden schlaf einfach losdüst!! das nuicht gut!! aber bis jetzt isses immer gut gegangen mehr oder weniger!!

wir haben auch festgestellt, dass man sich darüber gedanken macht, dass man morgen noch was vor hat und deswegen villeicht weniger trinkt, aber nie weil man fahren müsste....komisch irgendwie...
aber zu wenig schlaf alleine reicht ja auch schon aus....bin schon ein paar mal einfach aufn parkplatz gefahren und hab noch ne runde gepennt....ging gar nix mehr...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dann biste wirklich kleiner als ich....:D

auf absehbare zeit....?? kann man das neuerdings planen??
gibt's nen vhs-kurs zu oder wie??
"frauenignorieren für anfänger und fortgeschrittene"?? :D
Sag ich doch!:D

Und ja, ich plane das!:p Nachdem mir jedesmal der gleiche Scheiss passiert ist, hab ich beschlossen, erst mal von mir aus nix mehr in dieser Richtung zu unternehmen. Und ich brauch dafür keinen VHS-Kurs!:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Nachdem mir jedesmal der gleiche Scheiss passiert ist, hab ich beschlossen, erst mal von mir aus nix mehr in dieser Richtung zu unternehmen.

das ist eine gute strategie. das habe ich auch gemacht, mit der konsequenz dass ich kein single mehr bin. :D vielleicht macht es die frauen heiß wenn man sie ignoriert

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sag ich doch!:D

Und ja, ich plane das!:p Nachdem mir jedesmal der gleiche Scheiss passiert ist, hab ich beschlossen, erst mal von mir aus nix mehr in dieser Richtung zu unternehmen. Und ich brauch dafür keinen VHS-Kurs!:D

na dann viel glück dabei....und das war jetzt nich ironisch gemeint...weil wenn du denkst, du kannst das und willst es auch so, dann muss ich das wohl akzeptieren :)