Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.325
11.590
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
klar, hat das geklappt!!!
du hättest den typen sehen sollen....ohne ohren hätte der in der runde grinsen können....warum die das alleine eigentlich nich gepeilt haben, weiß ich auch nich...
aber mutti war ja da...:D
ui gyfu is auch wieder hier!!
*knuddel*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*gyfu knuddel*
ja, ab und wann muss saufen mal sein/ party machen/ mal richtig die hotten totten tanzen lassen :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
war gestern auch wirklich zu gut....seltsame mischung an mukke und leuten in dem laden, wo ich war, aber durchaus nett...
besonders der eine goth, der dauernd vorm spiegel rumhopste und definitiv derbe evil war...:D wat hab ich gelacht!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.325
11.590
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
war gestern auch wirklich zu gut....seltsame mischung an mukke und leuten in dem laden, wo ich war, aber durchaus nett...
besonders der eine goth, der dauernd vorm spiegel rumhopste und definitiv derbe evil war...:D wat hab ich gelacht!!!
ach warst in ner disso unterwgs oder wie??

ich bin heut auf ner geburtsatgsfete!! wird sicher auch ur lustich!!