Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@ Isci.: Genau! Wir sind nicht fröhlich!! Wir sind unvorstellbar böse.! :mad: :mad: :mad:

Ich muß mal kurz weg, um meinen Jubiläumsthread zum 1000. Post vorzubereiten... :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja das mit den Eltern is glaub ich generell nicht wirklich aussichtsreich...zumindest bei mir. dafür is mein Cousin derjenige, der mich zum Metal gebracht hat.

Komisch, eure Eltern sind doch sicher in meinem Alter. :confused:
Ich bin ja nun wirklich nicht die einzige über 40, die Metal hört.
Und mein Mutter steht total auf Rock`n Roll (eben die Mucke ihre Jugendzeit ;) ).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
*ggg* genau, besonders die älteren leute finden das schockierend. bei tattoos ist die starrerei auch immer groß. meine oma zum beispiel meint, wie kann man sich nur tätowieren lassen? das wäre was für seefahrer und knastis *ggg*

Tattoos schockierend? Hmm, vielleicht auf`m Dorf, in der Großstadt hat das doch schon fast jeder... und nicht nur Jugendliche. Ist eben "in".

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Banshee
Komisch, eure Eltern sind doch sicher in meinem Alter. :confused:
Ich bin ja nun wirklich nicht die einzige über 40, die Metal hört.
Und mein Mutter steht total auf Rock`n Roll (eben die Mucke ihre Jugendzeit ;) ).

mein vater szeht auf suzi quatro und hält sich deshalb für einen harten rocker :)