Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
jap wenn es nach denen geht muessten wir ja alle rumrennen und jeden tag ein massaker irgendwo anrichten!! weil nur metaler machen sowas! is ja klar! außerdem pennen wir auch nur in särgen und grben jede nachtn ne leiche aus !! :D:D:D
totaler scheiß sowas!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
hehe ja geht mir auch so!! aber das find ich immer lustig! wenn alle so doof auf mein shirt glotzen und dann an zu tuscheln fangen! vorallen bei den ältern so!! hihi!!
und wenn man dann mal ne omi irgendwo hilft oder ne tür aufhält schauen se nopch dümmer!!
weil da wir ja so böse sind helfen wir ja auch nie!! *g*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich werde eingentlich nur angestarrt, wenn ich ein Bandshirt anhabe. Bei uni-schwarzen Shirts fällt man kaum auf.

Und je heftiger die Musik der Band, desto merkwürdiger das Artwork des Shirts, desto intensiver die Blicke der Passanten/S-Bahn-Mitfahrer.

Ein Grinsen kann ich mir da nicht verkneifen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ich finde es immer wieder geil mit meinem "touched by jesus, fingered by god" t-shirt von c.o.f. zu spazieren. die blicke von den älteren leuten sind fast so geil wie die von den kleinen kindern :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
nein ich bin ein ur lieber metale=kein verbrecher= kein knasti= kein tottoo

Quatsch nicht rum! Alle Metaller sind böse, fressen Kinder, schänden Gräber und halten schwarze Messen ab! Das hat die Bild sicherlich schon oft genug anhand einiger Beispiele beweisen können; und die Öffentlichkeit (meist Bildleser) sehen das genau so...

:D:D:D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
Quatsch nicht rum! Alle Metaller sind böse, fressen Kinder, schänden Gräber und halten schwarze Messen ab! Das hat die Bild sicherlich schon oft genug anhand einiger Beispiele beweisen können; und die Öffentlichkeit (meist Bildleser) sehen das genau so...

:D:D:D:D:D:D:D:D

will aber nicht böse sein!! aber will trotzdem metaler sein!! gibs da denn garkeinen weg!! :(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ich habe es mal erlebt wie eine tussi auf die fresse gefallen ist und sich die nase gebrochen hat weil sie meine erscheinung so abstoßend fand, dass sie im großen bogen an mir vorbei wollte und dabei das gleichgewicht verloren hatte :D:D:D
jurastudentinnen können schon ganz lustig sein...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@Isc.: Nein es gibt keinen Mittelweg!

Als Metaller ist man true und somit automatisch böse.

Andernfalls ist man lieb, also untrue und somit kein Metaller.

Welches Schicksal willst wählen??

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
ich habe es mal erlebt wie eine tussi auf die fresse gefallen ist und sich die nase gebrochen hat weil sie meine erscheinung so abstoßend fand, dass sie im großen bogen an mir vorbei wollte und dabei das gleichgewicht verloren hatte :D:D:D
jurastudentinnen können schon ganz lustig sein...

hehehe wie geil!!
mußt ihr ja ne menge angst eingejagt haben