Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
das du da nicht sofort ins krankenhaus bist!!
mmmmhhh da war bestimmt alk mit im spiel!!
hast wohl deshalb nix gemerkt he he

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich hab nach der schule den fuss mit eis gekühlt und abends, als mein vater von der arbeit kam, sind wir dann ins krankenhaus gefahren *ggg*
gemerkt hab ich ja was...hatte sogar furchtbare schmerzen...alk war nicht im spiel. ich kann mir doch nicht morgens um acht in der schule vor dem sportunterricht auch noch, die kante geben *mir das grad vorstell und lachen muss*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
na och warum denn nicht! geht doch alles viel lockerer von der hand! na ok vorm sportunterricht is vielleicht nen bischen doof da braucht man ja noch ein wenig koordination sonst knickt man noch um und verletzt sich irgendwie *gggggg*

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Syt - Itzehoe
Legolas - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Viburnum opulus
Tura - Winterthur, Schweiz
Banshee - Hamburg
Taurus - Wislig, Schweiz
die Namenlose - Itzehoe
Pogopuschel - Sauerland
GRRRR!! - Ruhrpott
Psycho - Westerwald - Mogendorf
jackmet - Preetz(S-H)
TheRipper - Gladbeck
Tapio
Iscariah- Braunschweig
DarthFreak - Nähe FFM
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
cHaOs667 - nähe FFM
Niederknüppler - Trier
PseudoPazifist - Ulm

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
oh man bist ja ne ganz harte was!! hehe mit gebrochenen fuß noch ma locker nen paar stunden mathe und englisch und dann erst ins krankenhaus wa!! unglaublich!! naja nur nix verpassen!! nur die harten komme in garten nech

Na, das kann ich locker toppen! ;) :D Bin mal eine Monat mit gebrochenen Fuß rumgelaufen, sogar in den Uraub gefahren damit. Weil ich dann immer noch nicht richtig aufterten konnte und der Fuss immer wieder angeschwollen ist, bin ich dann endlich zum Arzt, aber der meinte nur, nun lohnt sich das nicht mehr zu gipsen, ich soll da man weiter mit rumlaufen.

Bin dann noch über WOA gehumpelt.... :rolleyes:

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
kei Plan was ich bin, bin meiner Freundin mit einer anderen Fremdgegangen und hab diese dann ausversehen verkuppelt , aber nich mit mir (leider oder zum glück, das weiß ich noch nich so genau...)
habs meiner freundin auch noch nich gebeichtet.
was soll ich tun???

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaiMaaan
kei Plan was ich bin, bin meiner Freundin mit einer anderen Fremdgegangen und hab diese dann ausversehen verkuppelt , aber nich mit mir (leider oder zum glück, das weiß ich noch nich so genau...)
habs meiner freundin auch noch nich gebeichtet.
was soll ich tun???

sag mal hakt bei dir irgendwas??
da fragst du noch, was du tun sollst??
ES IHR SAGEN!!!!!!

*sichwirklichwundert*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
Na, das kann ich locker toppen! ;) :D Bin mal eine Monat mit gebrochenen Fuß rumgelaufen, sogar in den Uraub gefahren damit. Weil ich dann immer noch nicht richtig aufterten konnte und der Fuss immer wieder angeschwollen ist, bin ich dann endlich zum Arzt, aber der meinte nur, nun lohnt sich das nicht mehr zu gipsen, ich soll da man weiter mit rumlaufen.

Bin dann noch über WOA gehumpelt.... :rolleyes:
ja wie!! is das denn einfach wieder von gfanz alleine verheilt oder wie!!
manoman!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja wie!! is das denn einfach wieder von gfanz alleine verheilt oder wie!!
manoman!!

*dasdickemedibuchrauskram*
*aufdentischwerf*
*tischbrichtzusammen*

ich will hier jetzt keine riesenerklärung dazu geben....:D
aber erstens: brüche genauso wie wunden können nur in einem bestimmten zeitfenster wieder (achtung!! supi wort!!) reponiert werden
und zweitens: die selbstheilungskräfte des körpers sind weitaus größer als man glaubt....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
*dasdickemedibuchrauskram*
*aufdentischwerf*
*tischbrichtzusammen*

ich will hier jetzt keine riesenerklärung dazu geben....:D
aber erstens: brüche genauso wie wunden können nur in einem bestimmten zeitfenster wieder (achtung!! supi wort!!) reponiert werden
und zweitens: die selbstheilungskräfte des körpers sind weitaus größer als man glaubt....

*erstmalknuddel*

und dann erstmal hallo!!

fämgst hier schon wieder mit so geilen woertern an! hehe
naja aber ohne gibs wächst das doch bestimm nicht so ganz richtig gerade zusammen!! deshalb macht man ja nen gibs oder ne schiene oder was weiß ich! keine ahnung von medizin ich hab!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*erstmalknuddel*

und dann erstmal hallo!!

fämgst hier schon wieder mit so geilen woertern an! hehe
naja aber ohne gibs wächst das doch bestimm nicht so ganz richtig gerade zusammen!! deshalb macht man ja nen gibs oder ne schiene oder was weiß ich! keine ahnung von medizin ich hab!

ups...schorry....war vorher ja mit slappen beschäftigt :D

juhu iscariah!! *wink*
*reknuddel*

klar sollte man brüche sofort reponieren (med. ausdrücke sind herrlich!!!) und entsprechend ruhigstellen....
aber wenn's zu spät is, muss man sich die knochenheilung und die stellung des knochens anschauen und danach entscheiden, ob z.b. eine op oder eine (achtung!!:D) refrakturierung notwendig ist...
*schwafellaber*