Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
och, da war nur hagener kirmes, kirmesmontag, der rummeltag, ferkelmarkt, da wo man 24 stunden saufen muss/kann/ sollte/ nicht schafft. und da hats übels gegallert.
aber am deich wär ich auch gerne gewesen, ich find deiche cool! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
och, da war nur hagener kirmes, kirmesmontag, der rummeltag, ferkelmarkt, da wo man 24 stunden saufen muss/kann/ sollte/ nicht schafft. und da hats übels gegallert.
aber am deich wär ich auch gerne gewesen, ich find deiche cool! :D

deiche sind der oberhammer...egal zu welcher jahreszeit...und besonders nachts und bei sturm ein exzellenter aufenthalstort!
kannste so schön aufs meer schauen...oder schafe schubsen!! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ist schafe schubsen so wie kühe schubsen? :D
aber das meer gefällt mir sowieso, also auch deiche, die rulen den verkehr.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
jep, schafe schubsen is wie kühe schubsen...dorfliches landleben eben...
oder auf ihnen reiten...auch nett!! :D

dann würden die schafe unter meinem gewicht zusammenknicken :D
aber auf dem dorf ist immer noch was los, primitives bauern-party-volk :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann würden die schafe unter meinem gewicht zusammenknicken :D
aber auf dem dorf ist immer noch was los, primitives bauern-party-volk :D

och, so schafe halten einiges aus!! zwei leude geht immer...:D

nich nur schön saufenmusste die hier, sondern auch noch intelligent...:D
außerdem braucht man auf den parties hier immer ohrstöpsel, um die mukke zu ertragen.....aber dann geht's :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
och, so schafe halten einiges aus!! zwei leude geht immer...:D

nich nur schön saufenmusste die hier, sondern auch noch intelligent...:D
außerdem braucht man auf den parties hier immer ohrstöpsel, um die mukke zu ertragen.....aber dann geht's :D

oh gott, ich glaub du sprichst mir aus der seele, ich kenn das alles irgendwie. scheiße, hagen ist doch nur ein 08/15- dorf :(
egal, aber jeder hat so irgendwie mal dann und wann viel spaß :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oh gott, ich glaub du sprichst mir aus der seele, ich kenn das alles irgendwie. scheiße, hagen ist doch nur ein 08/15- dorf :(
egal, aber jeder hat so irgendwie mal dann und wann viel spaß :D

weißt du bloß, was mir aufgefallen is als ich inne stadt kam?? die leude aufm dorf können einfach besser saufen.....gutes training eben, wegsaufen des langweiligen lebens...:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
weißt du bloß, was mir aufgefallen is als ich inne stadt kam?? die leude aufm dorf können einfach besser saufen.....gutes training eben, wegsaufen des langweiligen lebens...:D

das ist mir auch montag aufgefallen, al smir ein kumpel sagte, dass so viele städter nicht richtig saufen könnten. :D er meinte, er glaube nicht, dass da einer 15 bucken in 2 stunden trinken könnte :D
kann gut sein :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ist mir auch montag aufgefallen, al smir ein kumpel sagte, dass so viele städter nicht richtig saufen könnten. :D er meinte, er glaube nicht, dass da einer 15 bucken in 2 stunden trinken könnte :D
kann gut sein :)

das is so....gibste denen inner stadt einen caipi tanzen sie auf den tischen...was erstens ja auch nich verkehrt und zweitens äußerst günstig is...aber du selbst bist dann noch so klar wie der frühe morgen....

so, verabschiede mich dann mal für den heutigen abend!!

*knuddelnochmaldenlipglossschatz*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*reknuddel*
dann schlaf gut, ich geh nun auch pennen um fitt die vögelnden...ääh...vögelchen zwischern zu hören :D
schlaf gut!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin, moin!

hi, ja der herbst kommt, und der regen soll mal aufhören, naja, jetzt egal, aber es hätte montag mal weniger pissen können :mad:
egal, heureka! :D

Hoffentlich hört es wenigstens zum WE auf, sonst muss ich meine Festival-Schlammschlachtausrüstung anlegen und in strömenden Regen weiter Steine setzten. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von PseudoPazifist
ähm, Herrschaften... ich stürze in den Single-Thread und lese was von "auf Schafen und Kühen reiten"...

:D

Kann man noch ne Clubmitgliedschaft beantragen? :D
na aber immer doch gerne!! alle singles sind hier herzlich willkommen!
hier is irgendwo ne liste!! kannste dich gleich mal eintragen hehe mußt nur nen bischen suchen!