Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
*aufwacht*

*linkesAugeöffnet*
*umschaut*

*rechtes Auge öffnet*

*Gyfu und Chu von hinten sieht und hört wie sie über aufschnippeln und wiederzunähen reden* :eek:

*SichanAnatomieerinnertfühlt*

*Leise barfuß den OP-Saal verläßt*

patsch

patsch

patsch

patsch

patsch

patsch

...

...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ohje...ich hätte mal liebr den mund halten sollen...immer dasselbe...
ich bin doch nur medizinerin und deswegen hab ich doch noch lange keine psychopathischen wesenszüge...was glaubt ihr eigentlich??
was ich vielleicht habe, is ein helfersyndrom....und ich rede manchmal wirres zeug...aber gefährlich bin ich sicherlich nicht..

@iscariah: is schwer zu sagen...hab noch einiges vor mir...im moment bin ich sehr an gyn interessiert...

ansonsten muss ich jetzt vom acker...hab ne verabredung...
also, wünsch ich euch noch nen schönen abend!!

*knuddelzalle*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also mal als Nachtrag: es war ein Bruch des... huuu, wie nennt man das?... also der Knochen unterm Fuß in der Mitte (Mittelspeichenknochen?) :confused:
Gyfu kann das sicher erklären. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
Also mal als Nachtrag: es war ein Bruch des... huuu, wie nennt man das?... also der Knochen unterm Fuß in der Mitte (Mittelspeichenknochen?) :confused:
Gyfu kann das sicher erklären. :D
wie du hast nich nen knochen unter deinem fuß!!hehe wie solln das gehen!! :D:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.505
1.001
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
*aufwacht*

*linkesAugeöffnet*
*umschaut*

*rechtes Auge öffnet*

*Gyfu und Chu von hinten sieht und hört wie sie über aufschnippeln und wiederzunähen reden* :eek:

*SichanAnatomieerinnertfühlt*

*Leise barfuß den OP-Saal verläßt*

patsch

patsch

patsch

patsch

patsch

patsch

...

...

Ich bin keine Medizinerin...:D

Aber wie mein Fahrlehrer einst so treffen formulierte: "Du bist ein Gewaltmensch". :D
(weil ich die Gangschaltung wie eine Axt benutze :D) ...

*ihrem Ruf nachkommt und Korn quält*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Hmm, der Fuß ist ja ähnlich gebaut wie die Hand, also der Knochen in der Mitte des Fußrückens.
ja keine ahnung davon!! is ja auch egal! auf jeden fall war er gebrochen! und das find ich ja mal so ziemlich krass das ohne arzt und ohne irgendeine behandlung verheilen lassen!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber wo wir gerade beim Medizinischen sind:

Mein Augenarzt ist ein komischer Typ, der ist immer so hektisch. :D
Schon zur Begrüßung stürzt der in den Raum, schüttelt einem hektisch die Hand und reisst mich ins Behandlungszimmer. :D Da sitzt auf so `nem Hocker mit Rollen und rollt damit in einem Affenzahn im Raum umher. :D :D :D In Rekordtempo wird dann die Augenstärke gemessen, pro Sekunde ein neues Glas vors Auge, so schnell kann ich garnicht "besser" oder "schlechter" sagen. Wenn ich wider darussen stehe, fühle ich mich wie nach `ner Achterbahnfahrt, total schwindelig. Häh, war was? Muss wohl, habe ein neues Rezept in der Hand! :eek:

:D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Jedenfalls war ich heute beim Augenarzt, muss mir ja schnell eine neuen Brille verschreiben lassen, bevor ich nächstes Jahr keinen zuschuss mehr von der Krankenkasse bekomme.

Augen sind leider wieder schlechter geworden, bin jetzt bei Minus 20 Dioptrien. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Aber wo wir gerade beim Medizinischen sind:

Mein Augenarzt ist ein komischer Typ, der ist immer so hektisch. :D
Schon zur Begrüßung stürzt der in den Raum, schüttelt einem hektisch die Hand und reisst mich ins Behandlungszimmer. :D Da sitzt auf so `nem Hocker mit Rollen und rollt damit in einem Affenzahn im Raum umher. :D :D :D In Rekordtempo wird dann die Augenstärke gemessen, pro Sekunde ein neues Glas vors Auge, so schnell kann ich garnicht "besser" oder "schlechter" sagen. Wenn ich wider darussen stehe, fühle ich mich wie nach `ner Achterbahnfahrt, total schwindelig. Häh, war was? Muss wohl, habe ein neues Rezept in der Hand! :eek:

:D :D :D

loooooooool
wie geil!!
alles in schnellabfertigung was!!
hihihi
ich war schon jahre nichtmehr beim augenarzt!!

Original geschrieben von Iscariah
ja keine ahnung davon!! is ja auch egal! auf jeden fall war er gebrochen! und das find ich ja mal so ziemlich krass das ohne arzt und ohne irgendeine behandlung verheilen lassen!!

Ist doch völlig normal, so lange es nicht ganz durch ist oder es bewegte Knochen sind und/oder die Gefahr eines falschen Zusammenwachsens besteht, wird das oft gemacht (man denke nur an die Nase ;))

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist doch völlig normal, so lange es nicht ganz durch ist oder es bewegte Knochen sind und/oder die Gefahr eines falschen Zusammenwachsens besteht, wird das oft gemacht (man denke nur an die Nase ;))
naja ne nase kann man ja auch schwer eingipsen nech!!
ud ob die nu schie oder gerade ist is ja relativ eal!!