Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Syt - Itzehoe
Legolas - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Viburnum opulus
Tura - Winterthur, Schweiz
Banshee - Hamburg
Taurus - Wislig, Schweiz
die Namenlose - Itzehoe
Pogopuschel - Sauerland
GRRRR!! - Ruhrpott
Psycho - Westerwald - Mogendorf
jackmet - Preetz(S-H)
TheRipper - Gladbeck
Tapio
Iscariah- Braunschweig
DarthFreak - Nähe FFM
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
cHaOs667 - nähe FFM
Niederknüppler - Trier

immer muss ich alles machen...so hab mich mal extra für dich auf die suche begeben!! kannst dich nu eintragen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
wie was sollen wir denn machen! also ich mach nix!!

moin gehts dir immernochnicht besser!! wie schade!! is echt nervig sone erkältung nech!! *tröst*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
na du stehst da ja auch nochnicht drin wenn ich das richtig sehe!!
ja das is die singelnamensliste!! wird halt s omit der zeit immer länger!!

das ja echt scheiße wahrscheinlich liegst du dann rechtzeitig zum we richtig flach!! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
wenns dir doch so scheiße schlecht geht warum rennste nich zum arzt und läßt dich krank schreiben! so mach ich das immer wenn ich krank bin!! weil schlappig und müde und halb krank zu arbeiten is ja total nervig!! und nicht das du die erkältung verschleppst!! das kann böse folgen haben!! :D:D:D also ab zum arzt meine liebe!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
gesundheit!
*metalladymalnenpaarpackungentaschentücherreich*

bist ja ne ganz harte was!! arbeiten bis nix mehr geht!! hihi!! vorbildlich!!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
danke, die kann ich echt gut gebrauchen :)

naja, das hab ich wohl von meiner mutter geerbt. die ist auch so *ggg* im 6. schuljahr hab ich mal was gebracht. wir hatten morgens in den ersten beiden stunden sport und sollten aud einem bein um matten springen. ich muss natürlich auf ne kante springen und umknicken. tja, der mittelfussknochen war somit gebrochen. hat sauweh getan und ich konnte nur einigermaßen auf der ferse gehen, aber statt nach hause zu gehen, bin ich noch bis schulende da geblieben. im nachhinein hab ich mich wieder mal über mich selber geärgert *lol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
danke, die kann ich echt gut gebrauchen :)

naja, das hab ich wohl von meiner mutter geerbt. die ist auch so *ggg* im 6. schuljahr hab ich mal was gebracht. wir hatten morgens in den ersten beiden stunden sport und sollten aud einem bein um matten springen. ich muss natürlich auf ne kante springen und umknicken. tja, der mittelfussknochen war somit gebrochen. hat sauweh getan und ich konnte nur einigermaßen auf der ferse gehen, aber statt nach hause zu gehen, bin ich noch bis schulende da geblieben. im nachhinein hab ich mich wieder mal über mich selber geärgert *lol*
oh man bist ja ne ganz harte was!! hehe mit gebrochenen fuß noch ma locker nen paar stunden mathe und englisch und dann erst ins krankenhaus wa!! unglaublich!! naja nur nix verpassen!! nur die harten komme in garten nech

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
möcht mal wissen wie du das ausgehalten hast!! hatte letztes jahr nen bänderriss und da konnte ich garnichtmehr auftreten und hatte schmerzen ohne ende!!