Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Der Regen fängt meistens pünktlich 10 Minuten vor Dienstschluß an.
Beim Bund konnte ich die Uhr danach stellen. Freitag um 11.50 Uhr gings immer am dollsten los, weil ich da ja nach Hause wollte. :D

Heute Mittag im Betrieb schien richtig schön die Sonne, so daß ich im T-Shirt futtern gehen konnte. Und was war bei Dienstschluß?

Wind und ein bischen Regen... :D:D:D:D:D

@Chu: Guten Einstieg ins Uni-Dasein... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
Der Regen fängt meistens pünktlich 10 Minuten vor Dienstschluß an.
Beim Bund konnte ich die Uhr danach stellen. Freitag um 11.50 Uhr gings immer am dollsten los, weil ich da ja nach Hause wollte. :D

Heute Mittag im Betrieb schien richtig schön die Sonne, so daß ich im T-Shirt futtern gehen konnte. Und was war bei Dienstschluß?

Wind und ein bischen Regen... :D:D:D:D:D

@Chu: Guten Einstieg ins Uni-Dasein... :D
ihr habt halt alle irgendwie nen scheiß timing!! :D:D:D

DarthFreak

Original geschrieben von MasterChu19155
Dezibeldruck, nya IMO passt es net so recht auf die vorherige Diskussion. :D (obwohl hab mir schon gedacht, dass du daraufanspielst)

UND JA ICH SEIEN W !!! :D

ich wollte net sagen, dass es an der mukke selber liegt =)

naja ich dachte bei deinem namen (master = englisch für herr) tippte ich mal so ganz dumm auf m
*umvergebungbetttel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
n'abend allerseits!!

draussen tobt der sturm und der regen klatscht so richtig schön gegen die scheiben...man wird, falls man sich doch raustraut, fast weggeweht...herrlich!! ich liebe sowas!
einziger nachteil: einige ziegel hätten heute fast meine mutter erschlagen...dat war nich so spaßig...

*warmenkakaomitamarettoindenthreadbring*
*aufdiecouchsetzmitdeckedrüber*
*kerzenanmach*

der herbst is da!!!!
:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*gyfu knuddel*
hi, ja der herbst kommt, und der regen soll mal aufhören, naja, jetzt egal, aber es hätte montag mal weniger pissen können :mad:
egal, heureka! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
*gyfu knuddel*
hi, ja der herbst kommt, und der regen soll mal aufhören, naja, jetzt egal, aber es hätte montag mal weniger pissen können :mad:
egal, heureka! :D

*reknuddeldensexyman*

der regen bringt spaß!! hättest mal heute am deich dabei sein müssen...das meer sah so toll aus!!! da war mir der regen völlig egal...:)
wat war denn montag besonderes??