Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DarthFreak
MOin Leute...

Hab gestern ne Flasche Bärenfang verdrückt...

schoisse hat dem gut reingezogen

wie gehts euch so?

hab heut schon den garten entunkrautet, die terasse gesäubert, fahrrad repariert , leerflaschen weggebracht,

UND NEUES BIER GEKAUFT

Mein Stammladen verkauft kein Met mehr, ich glaub die muss ich mal verklagen

Original geschrieben von Gyfu
der bin ich gestern wirklich nachgekommen....und fast vonner treppe gestürzt....und dann fast auf ner reggaeparty gelandet, weil ich mich verlaufen hatte...:D

Ich war mal voll stramm und hab mich dann auf ner reggae party wiedergefunden. War aber lustig als ich da son australier angelabert hab :) Und irgendwelche Mädels kamen an und sagten: Hey siehst aus wie Jesus... Aber das ich ihnen die beichte abnehme wollten die Komischerweise net

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*augenwiederzu*

@freak: sag deinen eltern mal, dass es purer sadismus ist, am WE zu arbeiten...

@pogopuschel: bin aber nich die einzige gewesen, die sich immer verlaufen hat....die reggaetypen straksten irgendwann in die metalparty....schauten sich um...erschraken..und rannten wieder raus...:D