Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Gyfu
@pogopuschel: bin aber nich die einzige gewesen, die sich immer verlaufen hat....die reggaetypen straksten irgendwann in die metalparty....schauten sich um...erschraken..und rannten wieder raus...:D

Also ich war da schon ne Attraktion, alles in hawaihemden und ich in Lederhose und bandhirt. Der Türsteher hat mich wenigstens reingelassen :) Aber war so ulkig, das muss ich nomma machen. Nur nüchtern kann ich das net ertragen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Also ich war da schon ne Attraktion, alles in hawaihemden und ich in Lederhose und bandhirt. Der Türsteher hat mich wenigstens reingelassen :) Aber war so ulkig, das muss ich nomma machen. Nur nüchtern kann ich das net ertragen

was ich nich ertragen konnte, war, dass ich bloß rein bin...mich verwundert umgeschaut habe....gemerkt hab, ich bin falsch...aber sofort zwei typen ankamen und mich antatschten und mit mir tanzen wollte....also, bitte!!!

Original geschrieben von Gyfu
was ich nich ertragen konnte, war, dass ich bloß rein bin...mich verwundert umgeschaut habe....gemerkt hab, ich bin falsch...aber sofort zwei typen ankamen und mich antatschten und mit mir tanzen wollte....also, bitte!!!

Siehste... wer kann dir schon widerstehen? Aber wenn ich die sehen sollte müssen die voll verhauen werden, damit deine Unschuld unangetastet bleibt :)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pogopuschel

wir sind gestern an nem jugenzentrum vorbeigelaufen wo alle so anzug und ballkleid rumstanden... wir in metalkleidung....

einer vons uns kannte eine von denne....
haben wir gefragt ob wir mit reindüfen.... meinte das mädel , klar wenn ihr an den türstehern vorbei kommt... naja wenn wir die türstehen schief angeschaut hätten, dann wären die wohl ganz schnell weggerannt.,...

wir sind dann aber sozial weitergelaufen...

sind ja friedliche metler

Original geschrieben von DarthFreak
wir sind gestern an nem jugenzentrum vorbeigelaufen wo alle so anzug und ballkleid rumstanden... wir in metalkleidung....

einer vons uns kannte eine von denne....
haben wir gefragt ob wir mit reindüfen.... meinte das mädel , klar wenn ihr an den türstehern vorbei kommt... naja wenn wir die türstehen schief angeschaut hätten, dann wären die wohl ganz schnell weggerannt.,...

wir sind dann aber sozial weitergelaufen...

sind ja friedliche metler

So wies sich gehört, die alleinige Präsenz einer schwarzen seele reicht aus um Tür udn Tor zu öffnen :)