Original geschrieben von Gyfu
@pogopuschel: bin aber nich die einzige gewesen, die sich immer verlaufen hat....die reggaetypen straksten irgendwann in die metalparty....schauten sich um...erschraken..und rannten wieder raus...![]()
Original geschrieben von Legolas
gyfu.... hast recht....
*aufssofalegundschlaf*
Original geschrieben von Pogopuschel
Also ich war da schon ne Attraktion, alles in hawaihemden und ich in Lederhose und bandhirt. Der Türsteher hat mich wenigstens reingelassenAber war so ulkig, das muss ich nomma machen. Nur nüchtern kann ich das net ertragen
Original geschrieben von DarthFreak
*undgyfuauchmalganzdolleknuddel*
was ich nich ertragen konnte, war, dass ich bloß rein bin...mich verwundert umgeschaut habe....gemerkt hab, ich bin falsch...aber sofort zwei typen ankamen und mich antatschten und mit mir tanzen wollte....also, bitte!!!
Siehste... wer kann dir schon widerstehen? Aber wenn ich die sehen sollte müssen die voll verhauen werden, damit deine Unschuld unangetastet bleibt![]()
Also ich war da schon ne Attraktion, alles in hawaihemden und ich in Lederhose und bandhirt. Der Türsteher hat mich wenigstens reingelassenAber war so ulkig, das muss ich nomma machen. Nur nüchtern kann ich das net ertragen
komm, leg dich mit aufs sofa!!!
die haben eh nix gecheckt, weil sie so bekifft waren....
danke, dass du dich um meine holde unschuld kümmerst...![]()
sind ja friedliche metler
wir sind gestern an nem jugenzentrum vorbeigelaufen wo alle so anzug und ballkleid rumstanden... wir in metalkleidung....
einer vons uns kannte eine von denne....
haben wir gefragt ob wir mit reindüfen.... meinte das mädel , klar wenn ihr an den türstehern vorbei kommt... naja wenn wir die türstehen schief angeschaut hätten, dann wären die wohl ganz schnell weggerannt.,...
wir sind dann aber sozial weitergelaufen...
sind ja friedliche metler
Original geschrieben von Iscariah
hallo leutz!!
*malalleknuddel*
*sozurbegrüßung*