Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt, die fühlen sich ja alle durch unser "böses" verhalten (also wir laugen zb eine straße entlang und tragen dabei metal kleidung) dumm angemacht...

wir sind ja so böse

es gibt ja auch die schlimmen hiph-OPFER.... deren verhalten ist aggresiv

Menschen haben Angst vor dem was sie net verstehen, was meinste warum die so reagieren? Zeugt eh nur von gedanklicher Insuffizienz :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt, die fühlen sich ja alle durch unser "böses" verhalten (also wir laugen zb eine straße entlang und tragen dabei metal kleidung) dumm angemacht...

wir sind ja so böse

es gibt ja auch die schlimmen hiph-OPFER.... deren verhalten ist aggresiv

wenn ich mir überlege, wem ich lieber nachts auf ner einsamen strasse begegnen will....
es sind definitiv keine pampershosenträger...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
also ich find das immer lustig wenn man so im metalshirt rumrennt oder laute mukke im auto hört und alle einen ur doof anschauen!!
ich lach die dann immer nett an und freu mich!! hehe

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
also ich find das immer lustig wenn man so im metalshirt rumrennt oder laute mukke im auto hört und alle einen ur doof anschauen!!
ich lach die dann immer nett an und freu mich!! hehe

auch immer nett, wenn das kleine ömchen irgendwelche probs hat..zb in der schneewehe mit dem gehwagen steckt...guckt einen erschreckt an, wenn man ihr dann hilft...und wird dann richtig zutraulich und freundlich....:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Pogopuschel
*hastet los in den Garten*
*klaut die Weintrauben von der Rebe*
*abwasch udn auf silbertablett plazier*
*dekoriert es noch mit Blättern weil das auge isst ja mit*
Bitte sehr My Lady :D
Noch einen Wunsch?

ui gyfu hat nen persnlichen diener! nicht schlecht!!
will auch einen haben!
nalos wer opfert sich??? :)
bin doch auch so faul

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
auch immer nett, wenn das kleine ömchen irgendwelche probs hat..zb in der schneewehe mit dem gehwagen steckt...guckt einen erschreckt an, wenn man ihr dann hilft...und wird dann richtig zutraulich und freundlich....:D

hehe ja das is cool! aber hey eigendlich müßten wir sowas ja nichtmal mache weil es ja eh keiner von uns erwartet!!