Anke
W:O:A Metalhead
Die von VW wissen schon, warum bei Iscariah keine Frauen arbeiten dürfen, hehe. Da würde er ja garnichts mehr arbeiten 

Original geschrieben von Nightmare
och, des is bei mir auch so
Original geschrieben von Anke
Die von VW wissen schon, warum bei Iscariah keine Frauen arbeiten dürfen, hehe. Da würde er ja garnichts mehr arbeiten![]()
Ich arbeite auch in einem Männerberuf, aber da muß man sich körperlich nicht so anstrengenAber ich glaube, seit die Frauen bei uns sind, geht viel drunter und drüber
![]()
Die von VW wissen schon, warum bei Iscariah keine Frauen arbeiten dürfen, hehe. Da würde er ja garnichts mehr arbeiten![]()
BGS. Bin am Flughafen in Frankfurt/M.
Original geschrieben von Iscariah
hehe kann natürlich passieren!! bin ja schon heftig abgelenkt duch die stapelgabelfahrerinnin!! nur die düsen halt immer zu schnell an mir vorbei!
aber bald komm ich ja zurück nach wob!! cvielleicht habe ich ja dann da mal glück!!
Ich habe eigentlich nichts zu tunAber im Moment habe ich ja Urlaub *freu* Und mit Iscariah besauf ich mich am Samstag! Das gibt nen Spass, hehe
Original geschrieben von The Nomad
wollt ihr nicht auch mit hinkommen?
http://www.demon-seed.de/index2.htm
das hört sich doch auch gut an. Gibt es in der Nähe von Mannheim gute Metalkneipen oder so? Bin am Freitag in Ober-Mumbach bei Mörlenbach. das ist doch bei dir in der Nähe, oder?