Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Die von VW wissen schon, warum bei Iscariah keine Frauen arbeiten dürfen, hehe. Da würde er ja garnichts mehr arbeiten :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich arbeite auch in einem Männerberuf, aber da muß man sich körperlich nicht so anstrengen :) Aber ich glaube, seit die Frauen bei uns sind, geht viel drunter und drüber :)

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Anke
Ich arbeite auch in einem Männerberuf, aber da muß man sich körperlich nicht so anstrengen :) Aber ich glaube, seit die Frauen bei uns sind, geht viel drunter und drüber :)

was währe das denn für ein beruf??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Die von VW wissen schon, warum bei Iscariah keine Frauen arbeiten dürfen, hehe. Da würde er ja garnichts mehr arbeiten :)

hehe kann natürlich passieren!! bin ja schon heftig abgelenkt duch die stapelgabelfahrerinnin!! nur die düsen halt immer zu schnell an mir vorbei!
aber bald komm ich ja zurück nach wob!! cvielleicht habe ich ja dann da mal glück!!

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Iscariah
hehe kann natürlich passieren!! bin ja schon heftig abgelenkt duch die stapelgabelfahrerinnin!! nur die düsen halt immer zu schnell an mir vorbei!
aber bald komm ich ja zurück nach wob!! cvielleicht habe ich ja dann da mal glück!!

ach wovon träumst du denn nachts?
von hübschen autos und schnellen frauen??

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe eigentlich nichts zu tun :) Aber im Moment habe ich ja Urlaub *freu* Und mit Iscariah besauf ich mich am Samstag! Das gibt nen Spass, hehe

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Ich habe eigentlich nichts zu tun :) Aber im Moment habe ich ja Urlaub *freu* Und mit Iscariah besauf ich mich am Samstag! Das gibt nen Spass, hehe

toll alle haben ohne mich spass*G*
aber vielleicht gehe ich ja am samstag nach sinsheim zur metal madness

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
das hört sich doch auch gut an. Gibt es in der Nähe von Mannheim gute Metalkneipen oder so? Bin am Freitag in Ober-Mumbach bei Mörlenbach. das ist doch bei dir in der Nähe, oder?

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
das hört sich doch auch gut an. Gibt es in der Nähe von Mannheim gute Metalkneipen oder so? Bin am Freitag in Ober-Mumbach bei Mörlenbach. das ist doch bei dir in der Nähe, oder?

also was metalkneiben angeht ist meineswissens nach nicht so viel
das einzige wo regelmässig auf jeden fall was ist ist derzeit das climax in ludwigshafen