Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.513
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von The Nomad
kannst dir ja evtl mal ne andere masche einfallen lassen zu wie mal per anhalter mitfahren oder so was

ne hab jetzt schonam dran gedacht das ich ganz schnell arbeite! dann muessen die ja das material auffüllen!! das würde auch gehenb! aber schnell arbeiten! ich weiß ja nicht! is so anstrengend!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.513
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
aber zumindest wäre sie dann auf ihn aufmerksam geworden :D

ja ich will ja auch net so geplättet werdn sondern nur so leicht angeditscht!! hehe! so das sie mich dann verartzen kann!! dann mach ich noch ordentlich einen auf wehleidig und dann hab ich doch gewonnen

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Iscariah
ne hab jetzt schonam dran gedacht das ich ganz schnell arbeite! dann muessen die ja das material auffüllen!! das würde auch gehenb! aber schnell arbeiten! ich weiß ja nicht! is so anstrengend!

dann also doch mal per anhalter

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.513
168
44
Braunschweig
ne per anhalter is scheiße dann muß ich ja irgedwann wiedr austeigen das net so gut! dann laß ich mich lieber leicht anditschen und dann läuft das! außerdwem kann ich dann nichtmehr arbeiten!!
is aber auch echt zu blöde das ich dort arbeite wio keine mädels arbeiten dürfen zum heulen! da hatt ich in wolfsburg das pech und nu in hannover wieder!! aaaaaaarrrrrrrrrghhh

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ne per anhalter is scheiße dann muß ich ja irgedwann wiedr austeigen das net so gut! dann laß ich mich lieber leicht anditschen und dann läuft das! außerdwem kann ich dann nichtmehr arbeiten!!
is aber auch echt zu blöde das ich dort arbeite wio keine mädels arbeiten dürfen zum heulen! da hatt ich in wolfsburg das pech und nu in hannover wieder!! aaaaaaarrrrrrrrrghhh

wieso dürfen dennda keine frauen arbeiten?

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Nightmare
naja, ich hab ein superbequemes zweimann (einmanneinfrau) bett... aber was nützt das, wenn man es nicht teilen kann?

sowas habe ich zu hause auch aber ich bin ja nicht zu hause...
(ich sollte das bett mit hierher nehmen, nur ist dann das zimmer voll)

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
weil die arbeit für frauen zu schwer is! angeblich! also sind keine frauen in meiem team!! schoene scheiße nech !kann man schwer welceh kennenlernen

da dürfen die nciht
sollen die doch mal die frauen die da arbeiten wollen ranlassen und testen ob sie es können