Original geschrieben von Gyfu
toll, und dann biste platt!
ein platter single!![]()
aber zumindest wäre sie dann auf ihn aufmerksam geworden

toll, und dann biste platt!
ein platter single!![]()
Original geschrieben von The Nomad
kannst dir ja evtl mal ne andere masche einfallen lassen zu wie mal per anhalter mitfahren oder so was
Original geschrieben von Nightmare
aber zumindest wäre sie dann auf ihn aufmerksam geworden![]()
Original geschrieben von Iscariah
ne hab jetzt schonam dran gedacht das ich ganz schnell arbeite! dann muessen die ja das material auffüllen!! das würde auch gehenb! aber schnell arbeiten! ich weiß ja nicht! is so anstrengend!
ja ich will ja auch net so geplättet werdn sondern nur so leicht angeditscht!! hehe! so das sie mich dann verartzen kann!! dann mach ich noch ordentlich einen auf wehleidig und dann hab ich doch gewonnen
<---jetzt in das singlebett geht
ach, da is aber schön viel platz!!!
*einreddaßdasgutis*
schönen abend noch...naja, eher nacht!
ich hab in meinem bettchen hier nicht viel platz also noch weniger positives
ne per anhalter is scheiße dann muß ich ja irgedwann wiedr austeigen das net so gut! dann laß ich mich lieber leicht anditschen und dann läuft das! außerdwem kann ich dann nichtmehr arbeiten!!
is aber auch echt zu blöde das ich dort arbeite wio keine mädels arbeiten dürfen zum heulen! da hatt ich in wolfsburg das pech und nu in hannover wieder!! aaaaaaarrrrrrrrrghhh
Original geschrieben von Nightmare
naja, ich hab ein superbequemes zweimann (einmanneinfrau) bett... aber was nützt das, wenn man es nicht teilen kann?
wieso dürfen dennda keine frauen arbeiten?
sowas habe ich zu hause auch aber ich bin ja nicht zu hause...
(ich sollte das bett mit hierher nehmen, nur ist dann das zimmer voll)
weil die arbeit für frauen zu schwer is! angeblich! also sind keine frauen in meiem team!! schoene scheiße nech !kann man schwer welceh kennenlernen