monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
zu gütig!!!!!!!!
Ich weiss.
*Sich in seiner Güte und Weisheit ausgiebig sonnt und so im Thread knackig braun wird*

Original geschrieben von Gyfu
zu gütig!!!!!!!!
Original geschrieben von monochrom
Seitdem achte ich ja auch drauf - nicht mal weil ich das unbedingt will oder so toll finde, sondern um deine These zu überprüfen. Und ja, die tun das. Zum Teil schauen die mich richtig unverschämt an oder drehen sich um. Es ist gespenstisch und ich weiss noch nicht was ich tun soll.
Original geschrieben von Lucretia
LOL
*da leider auch keinen guten Rat weiss ausser sich halt zu freuen*
oh Mann, müsst ihr hier so rumspammen, kaum ist man mal 10 Minuten weg muss man hier seitenweise Zeugs nachlesen![]()
Dieser Thread ist ausser Rand und Band, daran sind nur diese ewig spammenden Singles schuld.
Original geschrieben von FallenOne
was sollen wir denn sonst tun?
![]()
Original geschrieben von Nightmare
und warum sind so viele nichtsingles hier?
![]()
Original geschrieben von Taake
hm, will nur noch mal schnell was loswerden: Penis
Sehr schlimm?
Singleparties organisieren und dort in der Ecke sitzen und sich den ganzen Abend lang nicht trauen jemanden anzusprechen. Dies sei euer Los auf immer.
![]()
Original geschrieben von Taake
hm, will nur noch mal schnell was loswerden: Penis
Sehr schlimm?
... die sich denn auch noch ads Recht nehmen, sich zu beschweren? *kopfschüttel*![]()
wie bitte?
das soll ein Penis sein?
Wenn du nicht mehr Postings als ich hättest würde ich dich jetzt schön übers Knie legen.
![]()
Original geschrieben von Lucretia
schon wieder son hübsches leckeres Kerlchen das sich aus unerfindlichen Gründen beschwert keine Frau zu finden...![]()