Taake
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von baerbael
oh, wo lag der sinn deines postes??
wollte nur mal meine "Männlichkeit" in Worte fassen...
oh, wo lag der sinn deines postes??
baerbaelchen schafft es doch immer wieder auf beeindruckende Art und Weise, Salz in die Wunden der hier anwesenden zu streuen...Original geschrieben von baerbael
also ich bin auch beziehungsunfähig....aber selten solo!!!![]()
Original geschrieben von Gyfu
dafür!!!
wieso bist du überhaupt singel??
hab ich was verpaßt??
Original geschrieben von Gyfu
dafür!!!
Original geschrieben von Nightmare
ich steh zwar nicht in der liste aber das kann sich ja schnell wieder ändern
aber oktober passt mir gar nicht....
Original geschrieben von Syt
Wie wär's im Stars&Stripes im Oktober?![]()
Original geschrieben von FallenOne
na ja wenn#s an dem WE in hamburg wäre, dann schon... aber sonst is Oktober schlecht...
aber November is bei mir noch ganz leer![]()
Original geschrieben von jackmet
Beschweren tu ich mich ja nicht - es ist ja nur so, dass etwas an mir sein muß. Seit geschlagenen fünf Jahren hatte ich keine Beziehung mehr.
Ich versuche es aber gerade krampfhaft herauszufinden, woran es nur liegen mag![]()
Original geschrieben von Lucretia
hm, um dazu was zu sagen kenn ich dich leider nicht gut genug... fiel mir nur auf, weil es hier im Forum son paar wirklich nette, sympathische, gutaussehende Jungs gibt *willdakeineNamennnennen*die sich des öfteren mal beschweren, keine Frau zu finden und das wundert mich halt.
![]()
![]()
Original geschrieben von Nightmare
wer ermittelt mal den besten treffpunkt für alle singles hier?![]()
Original geschrieben von Lucretia
hm, um dazu was zu sagen kenn ich dich leider nicht gut genug... fiel mir nur auf, weil es hier im Forum son paar wirklich nette, sympathische, gutaussehende Jungs gibt *willdakeineNamennnennen*die sich des öfteren mal beschweren, keine Frau zu finden und das wundert mich halt.
![]()
![]()