Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
also ich bin auch beziehungsunfähig....aber selten solo!!!:D:D:D
baerbaelchen schafft es doch immer wieder auf beeindruckende Art und Weise, Salz in die Wunden der hier anwesenden zu streuen... ;);)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Nightmare
ich steh zwar nicht in der liste aber das kann sich ja schnell wieder ändern :D

aber oktober passt mir gar nicht....

na ja wenn#s an dem WE in hamburg wäre, dann schon... aber sonst is Oktober schlecht...

aber November is bei mir noch ganz leer :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FallenOne
na ja wenn#s an dem WE in hamburg wäre, dann schon... aber sonst is Oktober schlecht...

aber November is bei mir noch ganz leer :D

wer ermittelt mal den besten treffpunkt für alle singles hier? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von jackmet

Beschweren tu ich mich ja nicht - es ist ja nur so, dass etwas an mir sein muß. Seit geschlagenen fünf Jahren hatte ich keine Beziehung mehr.
Ich versuche es aber gerade krampfhaft herauszufinden, woran es nur liegen mag;)

hm, um dazu was zu sagen kenn ich dich leider nicht gut genug... fiel mir nur auf, weil es hier im Forum son paar wirklich nette, sympathische, gutaussehende Jungs gibt *willdakeineNamennnennen* :D die sich des öfteren mal beschweren, keine Frau zu finden und das wundert mich halt. ;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hm, um dazu was zu sagen kenn ich dich leider nicht gut genug... fiel mir nur auf, weil es hier im Forum son paar wirklich nette, sympathische, gutaussehende Jungs gibt *willdakeineNamennnennen* :D die sich des öfteren mal beschweren, keine Frau zu finden und das wundert mich halt. ;) :D

Du kannst aber auch einfach Tapio sagen, ist ja nicht peinlich wenn man das öfters mal herumposaunt.
:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
Tura
Banshee
Taurus
die Namenlose
Pogopuschel
GRRRR!!
Psycho
jackmet
nightmare (mit dem recht bald wieder auszutreten :D)

so, damit das mal auf den punkt gebracht wird und ihr mich nicht immer übergeht nur weil ich so zögerlich bin

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
wer ermittelt mal den besten treffpunkt für alle singles hier? :D

Dann schreibt doch mal den Wohnort neben dem Namen in der Liste, das hilft schon mal weiter.

Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
Tura
Banshee - Hamburg
Taurus
die Namenlose
Pogopuschel
GRRRR!!
Psycho
jackmet

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Lucretia

ich distanziere mich davon! Ich bin nicht nett und versuche nicht sympathisch zu sein...ausserdem bin ich nicht nett *g*