Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Seitdem achte ich ja auch drauf - nicht mal weil ich das unbedingt will oder so toll finde, sondern um deine These zu überprüfen. Und ja, die tun das. Zum Teil schauen die mich richtig unverschämt an oder drehen sich um. Es ist gespenstisch und ich weiss noch nicht was ich tun soll.

LOL :D
*da leider auch keinen guten Rat weiss ausser sich halt zu freuen* :D

oh Mann, müsst ihr hier so rumspammen, kaum ist man mal 10 Minuten weg muss man hier seitenweise Zeugs nachlesen :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL :D
*da leider auch keinen guten Rat weiss ausser sich halt zu freuen* :D

oh Mann, müsst ihr hier so rumspammen, kaum ist man mal 10 Minuten weg muss man hier seitenweise Zeugs nachlesen :D

Dieser Thread ist ausser Rand und Band, daran sind nur diese ewig spammenden Singles schuld.

jackmet

Original geschrieben von Lucretia
schon wieder son hübsches leckeres Kerlchen das sich aus unerfindlichen Gründen beschwert keine Frau zu finden... :rolleyes:

hmmmm....*mich geschmeichelt fühl*

Beschweren tu ich mich ja nicht - es ist ja nur so, dass etwas an mir sein muß. Seit geschlagenen fünf Jahren hatte ich keine Beziehung mehr.
Ich versuche es aber gerade krampfhaft herauszufinden, woran es nur liegen mag;)