kommt drauf an, was du ficken willst!!!Original geschrieben von Taake
aber die bringen doch nix *g*
"hallo, mein name ist sandy, wie sandig am strand!"
*rofl*
kommt drauf an, was du ficken willst!!!Original geschrieben von Taake
aber die bringen doch nix *g*
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, das geht mit F los.
Da steht: "Für euch Vollidioten hab ich es mir auf die Stirn geschrieben, FICKT MICH jetzt endlich wer?"
Da steht: "Für euch Vollidioten hab ich es mir auf die Stirn geschrieben, FICKT MICH jetzt endlich wer?"
Original geschrieben von baerbael
*muhuahuahuahuahuahuahuahuahua*
DASNICHKOMISCH!!!!![]()
Original geschrieben von FallenOne
*ganzernstguck*
es tut mir Leid.... deine kurze aber heftige Affäre mit dem Baum hat dich bestimmt auch noch zutiefst verletzt
aber zum Glück hast du nach der Trennung nichts verloren, was dir wichtig war...oh *ernstguck*
Original geschrieben von Taake
Die Kandidaten die da in Frage kommen würden, könnten das aber nicht alles auf einmal lesen![]()
doch!!
etwas haut und nen bisschen pilz!!![]()
Stimmt, sie hääte Vollidioten besser mal mit einem L geschrieben, das würde die Zielgruppe (Idioten halt) dann sicher besser verstehen.
![]()
also doch?
Oh, es tut mir so leid....
![]()
das wird mit V vorne geschrieben?
Club BeziehungsUnfähiger Metalheads - CBUM. Derzeitige Mitglieder:
Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
Tura
Banshee
Taurus
die Namenlose
Pogopuschel
GRRRR!!
Psycho
Original geschrieben von GRRRR!!
Also das ist mir wesentlich lieber, als wenn meine Ansprüche konstant sinken würden!! Man stelle sich das mal vor! Am Ende würde ich noch eine der häßlichen Gothic-Bratzen mit nach Hause nehmen, die mich ständig anlabern! Vielleicht sollte ich auch mal darauf eingehen. Schließlich halten sich gutaussehende Frauen immer hässliche Freundinnen, damit sie noch besser aussehen. Und bei den Bratzen muss doch irgendwie sowas in der Nähe sein...
Oder doch mit Vogel-F?
naja, satan sei dank konnte ich mich das festival mit zahllosen affären mit campingstühlen retten!!!!!![]()