Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Gyfu
und richtig toll wird's, wenn man einen richtig beschissenen tag hatte, einfach nur abschalten will und weggeht, um sich gemütlich zu betrinken....und dann kommen drölf Mio. typen an und nerven so richtig schön rum!!!
da frag ich mich manchmal: "hab ich *fickmich* auf der stirn stehen???"
:(
*entziffer*

F-I-C-K-M-I-C-H

anscheinend ja!!:p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
und richtig toll wird's, wenn man einen richtig beschissenen tag hatte, einfach nur abschalten will und weggeht, um sich gemütlich zu betrinken....und dann kommen drölf Mio. typen an und nerven so richtig schön rum!!!
da frag ich mich manchmal: "hab ich *fickmich* auf der stirn stehen???"
:(

Du siehst sicher nur so überragend aus und haust den Typen heimtückisch per Drüsen die Lusthormone nur so um die Ohren - die können sicher garnicht anders!

Und wenn du denkst das das geschleimt war dann bleib einfach nur in diesem Forum.
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Du siehst sicher nur so überragend aus und haust den Typen heimtückisch per Drüsen die Lusthormone nur so um die Ohren - die können sicher garnicht anders!

Und wenn du denkst das das geschleimt war dann bleib einfach nur in diesem Forum.
:D

lol :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das hab ich dir doch letzte Woche schon unterstellt! :D :D :p

Seitdem achte ich ja auch drauf - nicht mal weil ich das unbedingt will oder so toll finde, sondern um deine These zu überprüfen. Und ja, die tun das. Zum Teil schauen die mich richtig unverschämt an oder drehen sich um. Es ist gespenstisch und ich weiss noch nicht was ich tun soll.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Wie lange dauerts, bis ich entweder ne 13 jährige, oder ne alte Oma abgreife, wenn ich mit einem "Ich will ficken" Shirt rumlaufe?
Hat da wer Erfahrung? Einschätzungen weiblicherseits?