Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
*muhuahuahuahuahuahuahuahuahua*

DASNICHKOMISCH!!!!:p:p;);)

*ganzernstguck*

es tut mir Leid.... deine kurze aber heftige Affäre mit dem Baum hat dich bestimmt auch noch zutiefst verletzt :(

aber zum Glück hast du nach der Trennung nichts verloren, was dir wichtig war... :D oh *ernstguck*

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
*ganzernstguck*

es tut mir Leid.... deine kurze aber heftige Affäre mit dem Baum hat dich bestimmt auch noch zutiefst verletzt :(

aber zum Glück hast du nach der Trennung nichts verloren, was dir wichtig war... :D oh *ernstguck*

doch!!

etwas haut und nen bisschen pilz!!:(

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

Club BeziehungsUnfähiger Metalheads - CBUM. Derzeitige Mitglieder:

Syt
Legolas
Steff the Ripper
FallenOne
Gyfu
Lutherbock
Viburnum opulus
Tura
Banshee
Taurus
die Namenlose
Pogopuschel
GRRRR!!
Psycho

Na, dann wollen wir mal!!!! :rolleyes:
:D

...................

Original geschrieben von GRRRR!!
Also das ist mir wesentlich lieber, als wenn meine Ansprüche konstant sinken würden!! Man stelle sich das mal vor! Am Ende würde ich noch eine der häßlichen Gothic-Bratzen mit nach Hause nehmen, die mich ständig anlabern! Vielleicht sollte ich auch mal darauf eingehen. Schließlich halten sich gutaussehende Frauen immer hässliche Freundinnen, damit sie noch besser aussehen. Und bei den Bratzen muss doch irgendwie sowas in der Nähe sein...
:D:D lol