Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Als ich gerade beschlossen hatte das Single-Sein toll ist und dumm in der Gegend rumvögeln noch toller, kam plötzlich eine Bezirehung des Weges und ich bin halt mal mitgegangen. Von dem her hat das baerbael schon recht. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tura
Nur weil du nich suchst.... ;)

Hatt schon was...

klar....weil alle typen, die sabbernt die lage checken und ständig dumm die frauen anlabbern wirken wie...tiere?...abstoßend?....unerotisch?...kein plan, das wißt ihr frauen besser. und darum bin ich einfach nie auf der suche!das ist genau so wie du bist monate lang singel und keine quatscht dich an und dann hast du ne frau und 1000 mörder schnitten quatschen dich an!!:rolleyes:

life sucks...und manchmal soger ziemlich gut!!:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
irgendwie kommt mir baerbaels Aussage auch bekannt vor... solange man sucht, krieg man keinen und wenn man es aufgegeben hat, denn sind's auf einem 5 und du musst dich für einen entscheiden.... jedenfalls war das bei mir schon n paarmal so...

*aufgebzusuchen* :D

*wart*

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und richtig toll wird's, wenn man einen richtig beschissenen tag hatte, einfach nur abschalten will und weggeht, um sich gemütlich zu betrinken....und dann kommen drölf Mio. typen an und nerven so richtig schön rum!!!
da frag ich mich manchmal: "hab ich *fickmich* auf der stirn stehen???"
:(